11 Lebensmittel, die beschleunigen Ihren Körper den Alterungsprozess — Plus-Potenzial Swaps

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Es gibt zwei Hauptschuldigen, die beschleunigen den Alterungsprozess unserer Haut: der Sonne und advanced glycation end products (AGEs). Alter form, wenn protein oder Fett kombinieren Sie mit Zucker. Während diese Alterung Täter sind nicht zu 100 Prozent unter unserer Kontrolle, mit Sonnencreme und unter Geist Ihrer Diät kann helfen, mit, wie sich unser Körper schützt und heilt unsere Haut.

Und zwar hüten Sie Ihre Ernährung ist leichter gesagt als getan, hilft es immer ein wenig Erinnerung daran, wie bestimmte Lebensmittel Einfluss auf Ihre Gesundheit der Haut. Unsere Liste kann dabei helfen.

Aber denken Sie daran, jeder Mensch ist einzigartig. Nicht jeder wird profitieren, roh, gereinigt oder ganz nur. Und Essen Sie regelmäßig ein oder zwei dieser Nahrungsmittel führt nicht zu weniger Kollagen und Total Schaden Ihrer Haut. Es ist streunende Weg von einer moderaten Diät, die das beste für Sie ist, dass wird sich ändern Sie Ihre Gesundheit, Haut oder nicht.

Also gehen Sie diese Liste mit einem Körnchen Salz (Wortspiel nicht beabsichtigt). Nehmen Sie die Informationen, die die meisten hilfreich für Sie.

1. Süßkartoffel-Pommes für Pommes Frites

Pommes können vor Ort getroffen — sowohl in der Zufriedenheit der Abteilung und der ALTERS-Produktion, wie Sie gebraten und salzig.

Lebensmittel, die gebraten in öl bei hohen Temperaturen lösen freie Radikale verursachen können, Zellschäden auf der Haut. Die Exposition gegenüber freien radikalen beschleunigt den Alterungsprozess durch eine Aktion namens cross-linking. Cross-linking betrifft DNA-Moleküle und schwächt die Elastizität der Haut.

Was mehr ist, ist der Verzehr von zu viel Salz kann Wasser schöpfen aus von der Haut und führen zu Austrocknung. Das kann Ihre Haut anfälliger für Faltenbildung.

Wenn Sie wollen: Tauschen Sie Pommes Frites für gebackene Süßkartoffel Frites oder gebratene süße Kartoffel. Süße Kartoffeln sind Reich an anti-aging-Kupfer, die hilft, die Produktion von Kollagen.

2. Auswuchs Brot für Weißbrot

Wenn Sie raffinierte Kohlenhydrate integrieren mit protein, verursacht es die Bildung von Altersgruppen. Alter haben einen direkten Einfluss auf chronische Krankheiten sowie den Alterungsprozess.

Lebensmittel mit einem hohen glykämischen index, wie Weißbrot, können Entzündungen im Körper verursachen, die in direktem Zusammenhang mit dem Alterungsprozess.

Wenn Sie möchten: Versuchen Sie, eine alternative zu herkömmlichen Brot, wie Auswuchs Korn Brot enthalten keinen zusätzlichen Zucker. Auswuchs Brot enthalten auch Antioxidantien, die vorteilhaft für die Haut.

3. Honig oder Obst für weißen Zucker

Zucker ist eines der berühmt-berüchtigten Konkurrenten zu unerwünschten Haut Anliegen wie Akne. Wie oben erwähnt, Zucker trägt zur Bildung von Kollagen-schädlich Alter.

Wenn unser Blutzuckerspiegel erhöht sind, in diesem ALTER Prozess wird angeregt. Es ist sogar beschleunigt, wenn Sonnenlicht beteiligt ist. Also, statt zu Essen Eis am Strand, entscheiden Sie sich für erfrischende gefrorene Früchte oder ein Eis am Stiel mit ohne Zucker.

Wenn Sie wollen: Erreichen für Obst oder dunkle Schokolade, wenn die Begierde auf etwas süßes. Heidelbeeren, speziell, verhindert den Verlust von Kollagen (wie gezeigt in Tierversuchen).

4. Olivenöl oder avocados für margarine

Nehmen Sie es einfach mit Messer butter. Ältere Studien haben gezeigt, dass diejenigen, die nicht verbrauchen, margarine oder butter weniger Hautschäden und Falten als diejenigen, die tun.

Und die Wissenschaft checkt: Margarine ist schlimmer als moderate Mengen von echter butter aufgrund der Tatsache, dass es hoch in teilweise hydrierten ölen. Diese trans-Fettsäuren machen die Haut anfälliger für UV-Strahlung, die zu einer Beschädigung der Haut Kollagen und Elastizität.

Wenn Sie wollen: Tauschen Sie butter für Olivenöl-oder Schmierinfektion avocados, die Reich an anti-aging Antioxidantien, auf toast statt.

5. Stick mit Geflügel für Fleisch verarbeitet

Hot dogs, Salami, Speck und Wurst sind alle Beispiele von verarbeitetem Fleisch, die schädlich für die Haut.

Diese Fleischsorten sind Reich an Natrium, gesättigte Fette und sulfite, die alle Austrocknen der Haut und Schwächen Kollagen verursacht Entzündungen. Für preiswerte protein Optionen, swap-verarbeitet Fleisch, Eier oder Bohnen.

Wenn Sie wollen: Entscheiden Sie sich für schlankere Fleisch, wie die Türkei und Huhn. Diese Fleischsorten sind vollgepackt mit protein und Aminosäuren, die wichtig sind in die Natürliche Bildung von Kollagen.

6. Fühlen sich Milchprodukte

Habe gemischte Gefühle über Milchprodukte? Wissenschaft tut, auch.

Einige haben gesehen, positive Veränderungen der Haut fallen Milchprodukte. Andere haben gesehen, keinen signifikanten Unterschied.

Es hängt alles von der person. Für einige, Milchprodukte erhöhen kann, Entzündungen im Körper, das führt zu oxidativem stress. Oxidativer stress ist einer der Hauptursachen für vorzeitige Hautalterung.

Diäten niedrig in Milchprodukten Schutz der Sonne ausgesetzt Haut vor Falten.

Wenn Sie wollen: Dairy ist eine große Quelle von Kalzium, das ist wichtig, um insgesamt die Gesundheit der Haut. Für andere Quellen von Kalzium, Essen, Samen, Bohnen, Mandeln, Blattgemüse, und Feigen.

7. Zweimal überlegen, soda und Kaffee

Was soda und Kaffee tun, um Ihre Gesundheit mehr zu tun haben mit dem Schlaf als die Haut. Ersten, beiden sind hoch in Koffein, die, wenn Sie trinken oft den ganzen Tag und Nacht, kann Auswirkungen auf Ihren Schlaf.

Schlechter Schlaf wurde mit erhöhten Anzeichen von Alterung und mehr dunkle Augenringe, Falten und feine Linien.

Wenn Sie möchten: Wenn Sie besorgt sind über den Gehalt an Zucker, nehmen Sie einen Blick an, wie viel Sie trinken. Sehen Sie, wenn Sie können verringern die Menge oder swaps machen, wie mit Goldenen Milch statt Kaffee. Kurkuma, der Hauptbestandteil in der Goldenen Milch ist Reich an Antioxidantien und eine der mächtigsten anti-aging-verbindungen um.

8. Trinken Sie Alkohol in Maßen

Alkohol kann zu einer Vielzahl von Problemen, wenn es um die Haut, einschließlich Rötung, Schwellungen, Verlust von Kollagen und Falten.

Alkohol verbraucht Ihre Nährstoffe, Flüssigkeitszufuhr und vitamin-A-Ebenen, von denen alle haben einen direkten Einfluss auf Falten.

Vitamin A ist besonders wichtig in Bezug auf das Wachstum neuer Zellen und die Produktion von Kollagen, sicherzustellen, dass die Haut elastisch und faltenfrei.

Wenn Sie wollen: Trinken Sie in Maßen. Das ist ein Getränk pro Tag für Frauen und zwei für Männer. Stellen Sie sicher, dass Sie gut hydratisiert mit Wasser. Experimentieren Sie mit einigen Spaß und kreative mocktail Rezepte als gut.

9. Vermeiden Sie das Kochen bei hoher Hitze

Einige mehrfach ungesättigte öle, die Reich an omega-6-Fettsäuren, wie mais-oder Sonnenblumenöl, können die schädlichen freien radikalen und können Entzündungen erhöhen Ebenen. Wenn Sie braten oder durch die hohe Hitze jeden Tag, das summiert sich.

Aber das bedeutet nicht, dass alle öle sind ungesund. Wenn es um öle und Falten-Prävention, entscheiden Sie sich für einfach ungesättigte Fette zu helfen, halten die Haut hydratisiert.

Wenn Sie wollen: Swap-pflanzliche öle für Olivenöl. Es ist Reich an Antioxidantien, vitamin E und Phytosterole, und reduziert die Entzündung.

10. Schalter aus-Reis-Kuchen

Während Reiskuchen sind in der Regel angepriesen als ein guter snack, das ist nicht der Fall für die Haut.

Reiswaffeln haben einen hohen glykämischen index und kann dazu führen, spikes in den Blutzuckerspiegel. Erhöhter Blutzuckerwerte als „aging accelerator“, dass kann die Ursache für Falten.

Wenn Sie wollen: Für eine anti-aging-snack, versuchen hummus mit rote Paprika-Streifen. Rote Paprika sind Reich an vitamin C, so dass Sie ideal auf die Produktion von Kollagen. Kichererbsen sind voll von Haut-gesunde Antioxidantien zu.

11. Entgegenzuwirken fructose mit Liponsäure

Viele Menschen sind überrascht zu hören, dass die agave kann enthalten mehr Fruktose als high fructose corn Sirup.

Wie wir wissen von oben, fructose bricht Kollagen-viel schneller als normale Zucker, die beschleunigen die Faltenbildung.

Wenn Sie wollen: Da die Liponsäure kann verhindern, dass die Kollagen -, die schädlichen Auswirkungen von fructose, wenn die agave ist der einzige Süßstoff, die Sie haben können, denken Sie daran, viel Rosenkohl (die hohe im-Liponsäure) in Ihrer Ernährung.

Es gibt andere Wege, zu plump, Ihre Haut

Wenn Sie dies Lesen, denken, es ist ein Zeichen, das nicht zu Essen diese Lebensmittel, wir erinnern Sie, dass es ist alles über balance. Essen ist das lange Spiel, und es gibt viele andere Möglichkeiten, um steigern die Kollagen-Bildung, wie durch Ergänzungen oder Injektionen.

Topische Behandlungen wie retinol, vitamin C, microneedling, Gesicht und Säuren können helfen, zu verhindern und Falten zu glätten. Für mehr ganzheitliche Optionen, können Sie auch prüfen, Gesichts-Akupunktur oder Gesichts-übungen.

Aber Sie müssen auch nicht alles tun, wenn Sie nicht wollen. Stattdessen umarmen Sie Ihre Falten, und was Sie über dich sagen!

Tiffany La Forge ist ein Profi-Koch, Rezept-Entwickler und Lebensmittel-Schriftsteller, führt den blog Pastinaken und Gebäck. Ihr blog konzentriert sich auf echte Lebensmittel für ein ausgewogenes Leben, saisonale Rezepte und ansprechbar Gesundheit Beratung. Wenn Sie nicht in der Küche, Tiffany genießt, yoga, Wandern, Reisen, Bio-Gärtnerei, und heraus hängen mit Ihrem corgi, Kakao. Besuchen Sie in Ihrem blog oder auf Instagram.

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