Aspirin-Therapie kann nicht helfen, Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen, Forscher finden

Aspirin-Gebrauch möglicherweise nicht Herz-Kreislauf-Vorteile für Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen, einer Analyse von der Universität von Florida Health Forscher gefunden hat.

Aspirin-Therapie wurde ein Grundnahrungsmittel der Kardiologie Pflege für Menschen mit peripheren vaskulären Krankheit, die Ursachen, verengt die Arterien und verringert den Blutfluss zu den Extremitäten. Nun, UF Gesundheit Forscher die meta-Analyse von 11 aspirin-Therapie-Studien mit 6,560 periphere arterielle Verschlusskrankheit, oder PVD, die Patienten, die gefunden, dass das Medikament hat keinen signifikanten Einfluss auf die Sterbeziffern aus und Vorfälle von Schlaganfall, Herzinfarkt oder größere kardiale Ereignisse. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in der Zeitschrift PLOS One.

„Bei Patienten mit peripheren Gefäßerkrankungen, viele von Ihnen können nicht die sich die Vorteile von aspirin, die Sie erwarten, zu bekommen“, sagte Anthony A. Bavry, M. D., außerordentlicher professor in der UF College der Abteilung der Medizin von Medizin und Kardiologe an der Malcom Randall Veterans Affairs Medical Center in Gainesville.

Aspirin verhindert die Bildung von Blutgerinnseln, die können verringern das Risiko, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt. Es kann aber auch eine Gefahr: Blut nicht gerinnen leicht erhöhen kann das Risiko eines hämorrhagischen Schlaganfall oder inneren Blutungen. Ungefähr 8,5 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben, peripheren vaskulären Krankheiten, einschließlich bis zu 20 Prozent von denen über Alter 50, nach den Centers for Disease Control and Prevention.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen aus der Analyse: Nach über sechs Jahren, 7,7 Prozent der PVD-Patienten, die aspirin gestorben war, verglichen mit 8,5 Prozent in einer Kontrollgruppe. Die Häufigkeit von Schlaganfällen um 3,2 Prozent unter aspirin-Benutzer und 4 Prozent unter den nicht-Nutzern. Herzinfarkt aufgenommen wurden in 3,5 Prozent der aspirin-Benutzer und 5,5 Prozent der nicht-Nutzer. Jedoch, alle Unterschiede nicht erreichen statistische Signifikanz mit überlappenden Konfidenzintervallen. Die Prävalenz der andere wichtige unerwünschte kardiale und zerebrovaskuläre Ereignisse war ähnlich zwischen den beiden Gruppen.

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