Atemwege-Funktion Verbessert Die Folgenden Anti-Reflux-Chirurgie Vor Und Nach Lungen-Transplantation

Chirurgische Korrektur der gastroösophagealen reflux-Krankheit oder GERD, kann die Erhaltung der Lungenfunktion bei Patienten mit end-Bühne-und Lungenerkrankungen vor und nach transplantation, entsprechend einer neuen Studie von der University of Pittsburgh School of Medicine. Die Ergebnisse, veröffentlicht in den Archiven der Chirurgie, lassen vermuten, dass ösophagus-Tests sollten durchgeführt werden, häufiger bei diesen Patienten um festzustellen, ob anti-reflux-Operation erforderlich ist.

Viele end-stage lung disease Patienten, insbesondere solche mit idiopathischer pulmonaler Fibrose oder zystische Fibrose haben GERD, und das reflux-problem ist sehr Häufig nach Lungen-transplantation, sagte Blair Jobe, M. D., professor der Chirurgie, Abteilung für Herz-Thorax-Chirurgie, Pitt School of Medicine. Auch GERD wurde im Zusammenhang mit bronchiolotis obliterans-Syndrom (BOS), die eine progressive Beeinträchtigung von Luft-Strömung, die ist einer der führenden Todesursache nach Lungen-transplantation. Ihre Ursache ist noch nicht bekannt.

„Es ist möglich, dass reflux, der durch einen schwachen Schließmuskel zwischen Magen und Speiseröhre, und lässt Säure und andere Magen-Säfte zu lecken, wieder nicht nur in die Speiseröhre, sondern auch angesaugt, die in kleinen Mengen in die Lunge,“ Dr. Jobe sagte. „Das micro-aspiration könnte die Bühne für die Entwicklung der BOS.“

Lead-Autor Toshitaka Hoppo, M. D., Ph. D., research assistant professor, Abteilung für Herz-Thorax-Chirurgie, Pitt School of Medicine, betonte die Bedeutung des ösophagus-Test für reflux bei Patienten im Endstadium einer Lungenerkrankung. Er bemerkte, dass „fast die Hälfte der Patienten in unserer Serie haben keine Symptome haben, die aber hatten klinisch stumm Exposition von Magen-Flüssigkeit. Basierend auf diesem Ergebnis, es sollte eine sehr niedrige Schwelle für Speiseröhrenkrebs Testverfahren in dieser Patientenpopulation.“

Für die Studie, Dr. Jobe team überprüft die medizinischen Diagramme von 43 end-stage lung-Krankheit Patienten mit nachgewiesenem GERD, 19 von Ihnen wurden bewertet für Lungentransplantation und 24, die bereits unterzogen transplantation. Alle Patienten wurden auf GERD Medikamente an der Zeit, Sie wurden ausgewertet antirefluxplastik Operation (ARS), die verhindert, dass Flüssigkeit aus undichten zurück in die Speiseröhre. Vor ARS, fast die Hälfte der Patienten hatten entweder keine oder milde Symptome von GERD und nur ein Fünftel hatte die typischen Symptome Sodbrennen und regurgitation.

Die Forscher fanden heraus, dass fast alle Maßnahmen der Lungenfunktion, verbessert nach ARS in beiden pre – und post-Transplantations-Gruppen. Es gab auch weniger Episoden der akuten Abstoßung und einer Lungenentzündung nach ARS in der post-transplant-group.

„Die Operation erschien, profitieren auch diejenigen, die noch nicht hatte eine Transplantation“, sagt Dr. Jobe angegeben. „Angesichts der Knappheit von Spenderorganen, ARS könnte helfen, erhalten die Patienten eigene Funktion und kaufen etwas mehr Zeit.“

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