Die Aufnahme der Schmerz out-of-office-Arbeit

Laufband Arbeitsplätze verringern Nacken-und Schulter-Muskel-Schmerz

Office arbeiten, werden Sie viel weniger von einem Schmerz im Hals, wenn Julie Côté hat Ihr den Weg. Das ist, weil diese Kinesiologie Forscher, lehrt an der McGill-Universität ist daran interessiert, Wege zu finden, zu reduzieren oder sogar zu verhindern, dass die Arten von Muskel-und Skelett-Belastungen und Schmerzen, die man in zehn-office-Arbeiter an einem gewissen Punkt in Ihrer Karriere. „Obwohl Büroarbeiter kann natürlich nicht sehen, es auf diese Weise, Ihr Körper ist im Grunde Ihre Arbeit instrument, wie es ist für einen Sportler“, sagt Côté. „Es kann verletzt werden, der in ähnlicher Weise und aus ähnlichen Gründen: übernutzung bestimmter Muskeln.“ Eines Ihrer aktuellen Experimente beinhaltet Blick auf Laufband-workstations. „Diese Arbeitsplätze kann gut sein, für immer, Menschen zu mehr Bewegung und Gewicht zu verlieren“, sagt Côté, „aber niemand hat untersucht, wie diese Art der Haltung wirkt sich auf die Muskeln im Nacken, Schultern und unterer Rücken.“

Sie und Ihre Kolleginnen und Forscher gefragt, experiment Probanden eine komplette 90-Minuten-Eingabe-task wird beim gehen oder sitzen, während Sie gemessenen Aktivität der Muskeln im Nacken, Schultern, Unterarme, Handgelenke und Rücken. Die Forscher entdeckten, dass es tiefer war, aber mehr variable Nacken-und Schulter-Muskel-Aktivität, wenn die Probanden waren zu Fuß im Vergleich mit sitzen, alle, die übersetzt in weniger Beschwerden. Also Laufband Arbeitsplätze sind möglicherweise hilfreich bei der Verringerung der Nacken-und Schulter-Muskel-Schmerzen im Zusammenhang mit der Arbeit am computer.

Sportler des Arbeitsplatzes

Côté entwickelte ein Interesse an der Erforschung von Muskel-Belastung zu einer Zeit, als Sie beim Umgang mit körperlichen Verletzungen verursacht, von Ihrem eigenen Trainingsplan. Sie hatte eine schwere Mittelstrecke (800 m) Läufer seit über einem Jahrzehnt, beginnend in Ihrer Jugend, 100 km laufen pro Woche und ein gutes Gefühl über es. Sie hatte die Geschwindigkeit und die Fähigkeit, sich von der provinziellen Ebene auf die nationale und dann der internationale Wettbewerb, zu den National Junior Champion und Vertretung von Kanada bei den Jugend-Weltmeisterschaften in Bulgarien im Jahr 1990. Im Jahr 1995 ging Sie auf die World University Games in Japan als Teil der Canadian National University-team, und ein Jahr später machte Sie eine Bewerbung zum Mitglied der Kanadischen Olympia-running-team.

„Es hat nicht funktioniert, ich begann zu entwickeln, die alle Arten von gesundheitlichen Problemen und Verletzungen“, sagt Côté, pragmatisch. „Aber ich wurde nach und nach anfangen, mehr an der Forschung interessiert, als ich war im Betrieb, war mein Fokus ändert sich.“ Sie hatte erkannt, dass Sie helfen könnten, eine Menge Leute auf der Suche nach den Ursachen von Nacken-und Rückenschmerzen, eine der häufigsten Beschwerden von Büroangestellten. „Egal, ob Sie ein computer-Arbeiter oder ein middle-distance runner, Verletzungen passieren, wenn Sie angespannt einen bestimmten Muskel oder eine Gruppe von Muskeln zu lange, und das Blut kann nicht fließen in die region, wie es sollte und regenerieren die Muskeln. Körper werden gemacht, sich zu bewegen.“ Ihre Lösung zur Verringerung der Muskel-Schmerz für office-Arbeiter ist einfach: kleine Bewegungen und Anpassungen der position alle paar Minuten.

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