Die Entscheidung Zu Leugnen, Herz-Lungen-Wiederbelebung Zu Einem Kritisch Kranken Angehörigen Beeinflußt Werden Kann, Indem Der Arzt in der Wahl Der Worte

Ein Arzt in der Wahl der Worte beim sprechen mit Familienmitgliedern darüber, ob oder nicht zu versuchen, Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR), wenn ein kritisch kranker patient ‚ s heart stops kann die Entscheidung beeinflussen, entsprechend einer Studie durch Universität von Pittsburgh-Forschern in der Juni-Ausgabe von Critical Care Medicine und jetzt auch online verfügbar.

„Es ist lange bekannt, dass die Art und Weise eine Auswahl umrandet ist, kann Einfluss auf die Entscheidungen der Menschen,“ bemerkte Bernstein E. Barnato, M. D., M. P. H., M. S., der führende Autor der Studie und associate professor für klinische und translationale Wissenschaft an der University of Pittsburgh School of Medicine. „Unsere Studie zeigt, dass die Worte, die ärzte verwenden können, spielen eine wichtige Rolle in der Bestimmung der kritischen end-of-life-Entscheidungen zu treffen.“

Für diese first-of-its-Kind-Studie, Dr. Barnato und Ihr team rekrutiert mehr als 250 Erwachsene Kinder oder Ehegatten in acht Städte: Boston, Atlanta, New York, Los Angeles, San Francisco, Dallas, Denver und Pittsburgh.

Die Teilnehmer nahmen Teil in einer Web-basierten Umfrage mit einer hypothetischen situation, in der man geliebt wurde, in der Intensivstation mit einem 40-Prozent-Wahrscheinlichkeit des Sterbens von sepsis, eine gefährliche bakterielle Infektion. Einige Themen wurden gezeigt, ein Foto von Ihren lieben, um Ihnen zu helfen stellen Sie sich die situation und erhöhen die emotionale Reaktion. Ein Schauspieler porträtiert einen Arzt, der statt einer virtuellen, interaktiven Begegnung mit der Familie Mitglied. Der „Arzt“ – Antworten variiert, mit anderen Worten für den gleichen Szenarien. Darüber hinaus werden einige angeboten, emotionale Unterstützung, und anderen angeboten nur klinische Informationen.

Eine zentrale Erkenntnis war, dass, wenn die Teilnehmer wurden aufgefordert, zu wählen zwischen mit Ihren lieben zu erhalten CPR, wenn Ihr Herz aufhören sollte – eine Behandlung mit einer 10-Prozent-chance, erfolgreich belebt – oder die alternative, eine „Do not Resuscitate“ (DNR) um, 60 Prozent für CPR. Wenn die alternative ist, wie beschrieben wurde, mit der „Natürliche Tod“ anstelle einer DNR-Ordnung, die Anzahl der Auswahl CPR sank auf 49 Prozent.

Wenn der Schauspieler zitiert die „eigene Erfahrung“ darüber, wie die meisten anderen gehandhabt solch einer situation, die Mitglieder der Familie waren eher zu wählen, was Sie glaubten, war der gemeinsame Ansatz. Mit mehr empathische Sprache hat keinen Einfluss auf CPR Wahl.

„Einfache änderungen von Wörtern und Wahrnehmungen über soziale Normen führte zu große Unterschiede in der CPR-Entscheidungen,“ sagte Dr. Barnato. „Der Wandel in der Terminologie von ‚DNR‘, „allow natural death“ ist bereits umgesetzt wurde, in einem Gesundheitssystem in Texas. Diese Studie deutet darauf hin, dass die änderung ist nicht nur Augenwischerei – es macht einen großen Unterschied in den Entscheidungen, die Menschen treffen. Wir erwarten, dass es kann auch verringern die Gefühle von Schuld für die Wahl gegen CPR, indem Sie Familie Mitglieder das Gefühl, Sie tun etwas positives zu Ehren Ihres Liebsten Wünsche am Ende des Lebens, anstatt etwas von Ihnen Weg.“

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