Die Prekanzeröse Zustand, In Verbindung Mit Reflux-Krankheit, Ausgelöst Durch Galle – Säure Nicht

Für viele Menschen mit gastroösophagealen reflux-Krankheit oder GERD, acid reflux-Medikamente sind die Antwort auf Ihre leiden, Eindämmung der chronischen Sodbrennen und regurgitation von Nahrung oder saure Flüssigkeit charakteristisch für die Erkrankung. Aber wenn es darum geht zu Barrett-ösophagus, eine Bedingung, die Häufig bei Menschen mit GERD, Säure-Kontrolle möglicherweise weniger wichtig als schlagen zurück eine andere Körperflüssigkeit – Galle.

Eine neue Studie, veröffentlicht in den Annals of Surgery zeigt, dass die Galle – eine verdauungsfördernde Flüssigkeit, die Lecks rückwärts aus dem Magen in die Speiseröhre zusammen mit Säure bei Patienten mit GERD – spielt eine wichtige und bislang nicht erkannte Rolle in der Entwicklung von Barrett-ösophagus. Studie Autoren sagen, dass die Erkenntnisse bieten neue Wege für die Prävention und Behandlung der Erkrankung, die ist die einzige bekannte Ursache für eine seltene, aber oft tödlich Art von Krebs genannt -, ösophagus-Adenokarzinom.

„Unser oberstes Ziel ist das verstehen der Biologie von Barrett‘ s so, dass wir finden können Medikamente, die Sie hemmen oder umkehren der Bedingung, verhindert so Krebs,“, sagte führen Studie Autor Jeffrey H. Peters, M. D., ein International anerkannter Experte in der Chirurgie der Speiseröhre und des Magens und der Seymour I. Schwartz Professor und Stuhl der Abteilung der Chirurgie an der Universität von Rochester Medical Center. „Der Befund, dass die Gallenflüssigkeit ist wichtig, ist der Schlüssel, denn im aktuellen Drogen-Therapien für GERD konzentrieren sich weitgehend auf die Säure kontrollieren.“

Säure-reduzierenden Medikamenten, den sogenannten Protonenpumpenhemmer oder PPIs sind einige der beliebtesten und meistverkauften Medikamente in Amerika, laut IMS Health, einer Organisation, die tracks Apotheke Daten. Während die Drogen machen einen tollen job Maskierung GERD-Symptome durch Neutralisierung der Magensäure, Peters‘ Forschung schlägt vor, dass Sie möglicherweise nicht die Antwort sein, wenn es um die Blockierung von Barrett ‚ s ösophagus. Andere Forschung zeigt sogar, dass solche Medikamente können tatsächlich machen den Patienten anfälliger für die Entwicklung von Barrett ist.

Normalerweise, unsere Speiseröhre – muskulösen Schlauch verbindet den Mund in den Magen – ist mit Haut ausgekleidet-wie Gewebe. Aber, in der Menschen mit Barrett ‚ s, es ist ersetzt durch Gewebe, ähnelt das Futter von unserem Darm, die glatt und rot. Peters‘ team festgestellt, dass die Galle, die wäscht sich aus dem Magen in die Speiseröhre schaltet die Gene verantwortlich für die normal -, Haut-like Auskleidung der Orgel, und schaltet die Gene produzieren, die den Darm-wie Futter, das ist das Markenzeichen von Barrett ‚ s.

Sie entdeckt, dass die Säure, auf der anderen Seite, hat nicht groß beeinflussen der Wechsel von einem Zelltyp zu einem anderen.

Während die bisherige Forschung festgestellt, dass der reflux-Komponenten gefördert, die die Entwicklung von intestinalen Gewebe in der Speiseröhre, das allein war noch nie genug, um die Veränderungen, die led zu Barrett ist.

„Die Haupt-Sprung dieser Studie ist, dass die normalen ösophagus-Zelle Wachstum muss ausgeschaltet werden und die Darm-Zelle Wachstum muss eingeschaltet sein, um die Krankheit zu nehmen,“ bemerkte Peters, der Präsident elect der Internationalen Gesellschaft für Erkrankungen der Speiseröhre. „Wir haben festgestellt, dass die Galle fördert sowohl Prozesse.“

Studie Autor Tony E. Godfrey, Ph. D., sagt, dass die Ergebnisse machen durchaus Sinn. „Bei Menschen mit Barrett, der innerhalb der Speiseröhre sieht aus wie das innere des Darms. Galle ist normalerweise gefunden in den Darm-Umgebung, so dass, wenn Stammzellen in der Speiseröhre ausgesetzt sind, die Galle, das ist, was Sie verändern zu können.“

Laut Godfrey, research associate professor in der Abteilung der Chirurgie, die Schleimhaut der Speiseröhre ist vergossen und ersetzt auf einer regelmäßigen basis, so blockiert die Galle die Fähigkeit zu vereiteln, die Produktion der normalen ösophagus-Zellen kann eine mögliche Behandlungsstrategie. Derzeit ist der einzige Weg, um das zu stoppen reflux-Komponenten, einschließlich der Galle, ist die chirurgische Rekonstruktion der defekte Barriere zwischen der Speiseröhre und des Magens.

Das team führte die erste Analyse aller Gene, die angeschaltet sind und aus in der normalen ösophagus-Zellen ausgesetzt chronisch Galle oder Säure. Die Ergebnisse wurden getestet und bestätigt in der human-Proben in der normalen ösophagus-Zellen und in Zellen von Patienten mit Barrett-ösophagus.

Die Forschung ist besonders spannend für Peters, die regelmäßig behandelt Patientinnen und Patienten mit Barrett als auch von Patienten, die Entwicklung Speiseröhrenkrebs Adenokarzinom. Obwohl selten, Peters sagt, es ist eines der am schnellsten ansteigenden Krebsarten in der Welt, wahrscheinlich aufgrund der Zunahme der Adipositas, die Trigger Refluxkrankheit und Barrett ist. Leider ist es ein sehr aggressiver Krebs, der ist in der Regel gefangen in einem sehr späten Stadium, so dass Strategien zur Prävention sind dringend erforderlich.

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