Die Symptome und die Lebensqualität nach Militär-Hirn-Trauma – Forschung-update aus dem Journal of Head Trauma Rehabilitation

Neue Forschung zeigt vier verschiedene Muster der Symptome nach einer milden traumatischen Hirnverletzung (TBI) in militärischen service-Mitglieder, und überprüft, ein neues Werkzeug für die Bewertung der quality-of-life Auswirkungen der TBI. Die Studien erscheinen in der Januar-Februar-Ausgabe des Journal of Head Trauma Rehabilitation (JHTR), eine jährliche Sonderausgabe gewidmet TBI in das Militär. Amtsblatt der Brain Injury Association of America, JHTR wird herausgegeben von Wolters Kluwer.

In print-und online -, der Spezial-Ausgabe präsentiert 13 neue Forschungs-Studien über die TBI in das Militär, mit einem besonderen Schwerpunkt auf, wie TBI wirkt sich auf die Qualität des Lebens (QOL). Schädel-Hirn-Verletzung ist ein wichtiges Anliegen in militärischen Personals, sowohl bereitgestellt und nondeployed. Schätzungen gehen davon aus, dass mehr als 294,000 service-Mitglieder nachhaltig TBI zwischen 2000 und 2013. Mehr als 80 Prozent dieser Verletzungen waren mild TBI, auch bekannt als Gehirnerschütterung.

Vier Subtypen der Symptome nach Militärischen TBI

Jason M. Bailie, PhD, von der Verteidigung und Veterans Brain Injury Center (DVBIC) und Kollegen Analysierte Muster der neurologische und psychiatrische Symptome in mehr als 1.300 Veteranen, die bestätigt hatten, Kampf-bedingte milde TBI in den vergangenen zwei Jahren. Das Ziel war die Entwicklung einer Klassifizierung oder „Taxonomie“ der Symptome nach mildem TBI in militärischen Personals.

Die Analyse identifiziert vier „Clustern“, oder Subtypen, Symptome. Die größte Gruppe der Veteranen-ungefähr 38 Prozent-hatte gute Erholung, mit relativ niedrigen raten von Verhaltens-und psychische Gesundheit Symptome.

Etwa 22 Prozent der Veteranen mußte in Erster Linie psychiatrische Symptome. Diese enthalten affektive Symptome im Zusammenhang mit traumatischen Belastungsstörung (PTSD), wie hyperarousal und Dissoziation und depression. Aber Sie waren weniger wahrscheinlich, um die kognitive (denken) Schwierigkeiten oder Kopfschmerzen.

Weitere 22 Prozent hatten vor allem die kognitiven Symptome und Kopfschmerzen, mit ein paar Stimmungsschwankungen. Die restlichen 19 Prozent der Veteranen fiel in ein „mixed“ – Subtyp, mit einer Kombination von Stimmungsschwankungen, kognitive Beschwerden und Kopfschmerzen.

Einige der anderen Merkmale unterschieden sich auch zwischen Gruppen, einschließlich der Zeitpunkt der TBI und der schwere der sonstigen Verletzungen. Während Sie betont, dass Ihre Einstufung ist vorläufig, Dr. Bailie und Mitverfasser schließen, „Die klinischen Unterschiede zwischen diesen Subtypen zeigen eine Notwendigkeit für die einmalige Behandlung Ressourcen und Programme.“

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