Eine Gelegenheit Zu erkennen, Versteckte Probleme – Teen ER Patienten Mit Essstörungen

Könnte die Notaufnahme ein guter Ort, um nicht diagnostizierten Essstörungen bei Teenagern und helfen Steuern Sie die Behandlung? Eine neue Studie von der University of Michigan deutet darauf hin, dass der Fall sein könnte.

Forscher abgeschirmt mehr als 940 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 Jahren bis 20 Jahren für Essstörungen, im Rahmen Ihres Besuches an der U-M-Notaufnahme für alle nicht-psychiatrische Grund.

Sie fanden, dass 16 Prozent – mehr als jeder 6 – hatte Hinweise auf eine Essstörung. Diejenigen, die nicht waren auch viel wahrscheinlicher, auch Anzeichen von depression und Substanzmissbrauch, – Bedingungen, gehen oft hand in hand mit Essstörungen.

Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der November-Ausgabe des International Journal of Eating Disorders.

Die Forscher von der U-M Medical School, Department of Emergency Medicine und der Abteilung für Psychiatrie und das Zentrum für Essstörungen des Ann Arbor, MI, bemerkte auch, dass mehr als ein Viertel der Patienten mit Anzeichen von Essstörungen waren Männlich – ein höherer Prozentsatz als erwartet werden könnte.

Im Gegensatz zu den meisten Menschen die Wahrnehmung von Essstörungen, aber im Einklang mit dem, was Experten wissen über die Erkrankung, die Patienten, die gescreent positiv für Essstörungen, in die ER mehr als dreimal so Häufig übergewichtig als solche ohne Essen, ohne Probleme.

Obwohl die anorexia nervosa ist die am häufigsten bekannte Essstörung, und erinnert an Bilder von gesundheitsgefährdend skinny teens, Bulimie und binge eating sind auch Essstörungen – und die sind bekannt im Zusammenhang mit übergewicht und Adipositas.

Suzanne Dooley-Hash, M. D., der die Studie leitete, arbeitet als Notarzt im U-M. fing Sie an die Mühe, denn Sie hatte ein Gefühl, dass Ess-Störungen waren häufiger bei ER-Patienten als in den Pflege-teams gibt es vielleicht denken – es ist nur so, niemand wurde gefragt.

Für viele Jugendliche und junge Erwachsene, ER Besuche sind häufiger als regelmäßige Arzt-Besuche – oder auch die einzige form der medizinischen Versorgung, die Sie erhalten. In der Tat, Jugendliche erhielt öffentliche Unterstützung von einer Art waren wahrscheinlicher, Anzeichen von Essstörungen in der ER-Studie in der Bevölkerung.

So ist die Idee des screenings für Essstörungen gibt es, und hilft at-risk-teens bekommen Ihre Behandlung, nachdem Sie verlassen das ER, könnten eine wirksame Möglichkeit sein von Wortstamm-Probleme, bevor Sie noch mehr ernst. Ähnliche Ansätze wurden unternommen, für Drogen-und Alkoholmissbrauch, riskantes Autofahren und andere riskante Verhaltensweisen.

Die neue Studie war Teil des UConnect Studie, geführt von Rebecca Cunningham, M. D., wer ist senior-Autor der neuen Studie und ein associate professor für Notfallmedizin, und Maureen Walton, MPH, Ph. D., co-Autor der neuen Papier-und research associate professor für Psychiatrie. Cunningham hält auch eine associate Professur an die U-M-Schule der Öffentlichen Gesundheit, und weist den U-M Verletzung Center.

Die Forscher erkennen an, dass die Studie stellt die Patienten von einem Krankenhaus, in einer Universitätsstadt, und sagen, dass weitere Forschung erforderlich wäre, die Ergebnisse zu bestätigen Anwendbarkeit, bevor irgendwelche Interventionen konzipiert.

„Sie kommen in für andere Dinge – und es ist bis zu Gesundheits-Anbieter wissen, was zu suchen“, sagt Dooley-Hash, ein Assistent professor für Notfallmedizin gearbeitet hat, zu erziehen, Ihren Kolleginnen und Notärzte über Essstörungen und wie man hoch-Risiko-teens. „ÄHM teams ausgestattet werden können, um zu verweisen Patienten für die Pflege, so wie wir es tun für Drogenmissbrauch. Es könnte sein, ein Weckruf, eine teachable moment, eine chance, Ihnen zu sagen, Sie brauchen, um Hilfe zu suchen und sich direkt zu den Ressourcen.“

Sie stellt fest, dass viele Jugendliche mit Essstörungen kommen kann, Ihren Arzt oder eine NOTAUFNAHME mit Magen-Beschwerden, aber nicht wollen, um zu bestätigen, dass Ihre Symptome sind im Zusammenhang mit einer Essens-Ausgabe. Viele gehen nicht diagnostiziert seit Jahren. Am anderen Ende des Spektrums, Sie sagt, Sie hat gesehen teens sterben, in die ER nach dem Kampf mit Essstörungen und depression und Suizidalität, die oft begleiten.

Während der Behandlung von Essstörungen ist nicht eine todsichere Sache, und das kann Jahre dauern, je früher ein patient diagnostiziert wird, desto besser sind die Chancen sind, sagt Sie.

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