Elektronische Gesundheitsdaten-Daten zeigen auch die Faktoren, verbunden mit der Notaufnahme wieder auf

Eine neue Studie hat festgestellt, Unterschiede in den Patienten-Diagnosen und die verschiedenen Muster der Notaufnahme der Nutzung zwischen Individuen, die mehr oder weniger wahrscheinlich, um zurückzukehren, um die ED für die Versorgung im Rahmen einer 72-Stunden-Zeitraum. Diese Ergebnisse, basierend auf einer statistischen Auswertung der Patientendaten von mehr als einer million elektronischer Gesundheitsdaten (EHR), sind beschrieben in einem Artikel, der in Big Data, die hoch innovative, peer-review-Zeitschrift von Mary Ann Liebert, Inc., die Verlage. Der Artikel steht kostenlos zum download auf der Big-Data-website bis 31. März 2016.

In „Understanding Notaufnahme 72 Stunden Wieder Unter Medicaid-Patienten Mit Elektronischen Patientenakten,“ James Ryan, James Hendler, und Kristin Bennett, Rensselaer Polytechnic Institute, Troy, NY, demonstrieren die Fähigkeit zu bauen Vorhersagemodelle für die Gefahr der 72-Stunden-ED Rückübernahme basierend auf EHR-Daten-Analyse. Die Forscher schlagen vor, dass die künftige Nutzung des EHR-Daten zur Erstellung von noch besseren prädiktiven Modellen könnte es möglich machen, die Identifikation von Patienten mit hohem Risiko für eine Neubetrachtung der ED und Interventionen zu entwickeln, um die Verbesserung der Versorgung und Minimierung ED Wiederaufnahmen.

„Dieses Papier zeigt die Auswirkungen der sich aus der intelligenten Nutzung von big data für die Reduzierung von Wiederaufnahmen zu Notfall-Abteilungen“, sagt Big-Data-Editor-in-Chief Vasant Dhar, Professor an der Stern School of Business, New York University. „Die Autoren identifizieren die Faktoren, die im Zusammenhang mit einem hohen Risiko von Rückübernahme-wie psychiatrischen und Substanz-Missbrauch und kombinieren Sie zu einem Modell, dass die Ergebnisse in umsetzbare Modelle für Entscheidungsträger. Diese Art der Forschung sehr nützlich sein wird für Gesundheitsdienstleister, wenn Sie versuchen, sich anzupassen und mit den Anforderungen des Affordable Care Act.“

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