Erhalten Sie eine Step-Aerobic-Routine Gestartet

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Step-Aerobic ist ein up-tempo Weg, um Ihr Herz pumpt und fit zu bleiben.

Dies zu tun choreographiert cardio-Training als Teil einer Gruppe übung kann dabei helfen, die motivation und schaffen ein Gefühl von Gemeinschaft. Sie können es auch tun, auf Ihre eigenen, so lange wie Sie haben eine verstellbare Schritt oder einen ähnlichen Gegenstand zu verwenden.

Step-Aerobic-Vorteile

Step-Aerobic hat alle Vorteile eines high-intensity-cardio-Training ohne stress auf Ihre Gelenke. Es verbessert die Allgemeine fitness durch Aufbau von Kraft, die Verringerung der Fett, und die Steigerung Ihrer Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Es brennt auch Kalorien, so dass es ein Idealer Weg, um Ihr Ziel Körpergewicht.

Die Forschung hat auch gezeigt, dass zu tun, step-Aerobic, steigern die Stimmung und Energie-Ebenen.

Die Bewegungen richten Sie Ihre Beine, Oberkörper und Kern, den Aufbau von Kraft und Flexibilität. Sie verbessern auch Ihre balance, Koordination und Beweglichkeit. Die soziale Komponente einer Gruppe der Klasse nützlich sein kann, um neue verbindungen und kann helfen, die motivation erhöht Ebenen.

Step-Aerobic ist hilfreich bei der Verwaltung von Blutdruck und diabetes. Menschen mit Osteoporose oder Osteopenie können dies tun, low-impact-übung zur Verbesserung der Knochenfestigkeit. Menschen mit arthritis können einen Stuhl oder eine stabile Objekt für zusätzliche Gleichgewicht, während Sie einen Schritt Klasse.

Basic-step-Aerobic-routine

Alles, was Sie tun müssen, um step-Aerobic ist eine Schritt oder Plattform. Sie können tun, einige dieser bewegt sich auf Ihre eigenen Vertrauen zu gewinnen, bevor er eine Klasse oder machen Sie Teil Ihrer regelmäßigen Praxis zu Hause.

Hier ist eine routine, die Sie als Basis verwenden können, bauen Sie Ihre eigenen Programm. Alternate Seiten und verwenden Sie nicht die gleichen führenden Fuß für mehr als eine minute.

Grundrechtauf Pinterest Teilen

  1. Schritt auf Schritt mit dem rechten Fuß.
  2. Schritt mit dem linken Fuß.
  3. Schritt rückwärts mit dem rechten Fuß.
  4. Schritt rückwärts mit dem linken Fuß.

Basic-Linksauf Pinterest Teilen

  1. Schritt auf Schritt mit dem linken Fuß.
  2. Schritt mit dem rechten Fuß.
  3. Schritt rückwärts mit dem linken Fuß.
  4. Schritt rückwärts mit dem rechten Fuß.

Turnstep verschieben vonTeilen auf Pinterest

  1. Beginnen Sie steht seitlich zu den Stufen.
  2. Schritt mit dem rechten Fuß.
  3. Drehen Sie, während Sie den linken Fuß auf dem step.
  4. Step-down mit dem rechten Fuß.
  5. Bringen Sie den linken Fuß nach unten, um die richtigen.

Ein-Schritt-verschieben vonTeilen auf Pinterest

  1. Beginnen Sie stehend neben der Bank, mit Blick seitwärts.
  2. Schritt bis zu der Mitte des Schrittes mit dem rechten Fuß.
  3. Heben Sie den linken Fuß, um die richtigen.
  4. Schritt nach unten und zurück auf der gegenüberliegenden Seite mit dem rechten Fuß.
  5. Bringen Sie den linken Fuß, um die richtigen.

Über die oben verschiebenFreigeben auf Pinterest

  1. Beginnen mit Blick seitwärts.
  2. Schritt seitwärts mit dem rechten Fuß.
  3. Schritt mit dem linken Fuß.
  4. Steigen Sie von der anderen Seite der Schritt mit dem rechten Fuß.
  5. Step-down mit dem linken Fuß.
  6. Tippen Sie oben.
  7. Schritt mit dem rechten Fuß.
  8. Schritt nach oben und Tippen Sie Schritt mit dem linken Fuß.
  9. Step-down mit dem linken Fuß.
  10. Step-down mit dem rechten Fuß.

Charleston

  1. Schritt nach vorn mit dem rechten Fuß auf der linken Seite im Schritt.
  2. Schritt vorwärts mit dem linken Fuß und heben Sie Ihre Knie, kick oder Tippen Sie auf den Boden.
  3. Schritt den linken Fuß zurück.
  4. Schritt zurück und lunge zurück mit dem rechten Fuß.
  5. Hop drehen.
  6. Stand seitwärts und Schritt mit dem rechten Fuß.
  7. Heben Sie das linke Knie, wie Sie pivot auf den ball von dem rechten Fuß.
  8. Bringen Sie den linken Fuß nach unten, auf der anderen Seite der Schritt.
  9. Step-down mit dem rechten Fuß zu treffen der linken Seite.
  10. Stand seitwärts und Schritt mit dem rechten Fuß.
  11. Schritt den linken Fuß vor den rechten.
  12. Schritt rechten Fuß aus der hinteren Seite des Schritt.
  13. Steigen Sie mit dem linken Fuß.

Tipps Verwenden Sie eine nicht-Rutsch-Oberfläche

Verwenden Sie für die Sicherheit einer Antirutsch-board.

Verwenden Sie nicht den Schritt

Denken Sie daran, Sie können auch lassen Sie sich die Unterlage, und diese bewegt sich auf dem Boden. Schritt und bewegen sich mit der gleichen Menge von Zweck, als wären Sie zu intensivieren. Sie können noch erhalten ein großes Training.

Stellen Sie die Höhe Ihres Schritt

Die Höhe Ihres Schritt kann im Bereich von 4 bis 10 Zentimeter hoch, je nach Ihrer fitness und Geschick. Senken Sie die Höhe, wenn Sie Schmerzen oder Unbehagen.

Benutzen Sie eine Höhe, die nicht dazu führen, dass Ihr Kniegelenk zu biegen mehr als 90 Grad, wenn Sie Ihr Gewicht auf dieses Bein. Nicht hyperextend Ihre Knie oder der Wirbelsäule.

Üben Sie Ihre form und Haltung

Pflegen Sie eine gute Körperhaltung und Ausrichtung durch leichtes, sich Ihre Bauchmuskeln und Gesäßmuskulatur. Halten Sie Ihre Brust hob, wie Sie ziehen Sie Ihre Schultern nach hinten und unten, stopfte Sie Ihr Becken etwas unter. Halten Sie Ihren Hals gerade und entspannt.

Verwenden Sie Ihre Knöchel und Beine

Zu step up, bend von Ihre Knöchel, anstatt Ihre Taille. Drücken Sie Sie fest in Ihre geerdete Fuß, wie Sie heben Sie den anderen zu intensivieren. Dies verhindert, dass Sie zu viel stress auf den unteren Rücken.

Eine komplette Schritt

Legen Sie Ihre gesamten Fuß auf der Treppe, ohne Teil hängen über den Rand.

Schritt leise

Nicht Pfund Ihre Füße beim treten. Verwenden Sie weiche Schritte.

Nehmen Sie kleine Schritte

Beim treten nach unten, stellen Sie Ihre Füße nicht weiter als einen Schuh der Länge Weg von der Plattform und drücken Sie in Ihre heels für Schock-absorption. Wenn ein Umzug erfordert Sie einen Schritt weiter zurück, drücken Sie an der Vorderseite des Fußes.

Holen Sie sich bequem mit der Fußarbeit

Stellen Sie sicher, dass Sie einen festen Griff der Beinarbeit vor der Zugabe in nichts extra. Starten Sie in eine beginner-Klasse, bis Sie den Dreh raus und wollen Voraus Ihre Praxis.

Verwenden Sie Ihre Arme, um den Schwierigkeitsgrad

Während Sie lernen, Beinarbeit oder arbeiten auf Ihre cardio-und Ausdauer, halten Sie die Dinge einfach, halten Sie Ihre Hände auf den Hüften oder an den Seiten. Wenn und wenn Sie wollen, mehr cardio, hinzufügen, arm-Bewegungen in der routine.

Einige Klassen verwenden, Springseile, Bänder und kettlebells. Sie können es schwieriger machen, durch die Verwendung von Knöchel oder hand GEWICHTE und unter Einbeziehung von arm-Bewegungen. Jedoch, alle diese sollten mit Vorsicht verwendet werden, da Sie zu Verletzungen führen können.

Der takeaway

Das Durchhaltevermögen und die Beliebtheit der step-Aerobic spricht für sich selbst. Wenn Sie schauen, für ein Spaß -, sozial-Training hinzufügen, um Ihre routine, versuchen Sie, einen step-Aerobic-Klasse. In die Nut erhalten, und haben Spaß mit ihm.

Sie können beginnen, um wirklich genießen Sie es und finden Sie die Zeit schnell vorbei, wie Sie ernten alle Vorteile. Machen step-Aerobic, ein Teil von einem gesunden lebensstil gehören viel Bewegung, eine gesunde Ernährung und stress-Reduzierung Aktivitäten.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn jeder neuen übung Programm, vor allem, wenn Sie irgendwelche Medikamente nehmen, irgendwelche gesundheitlichen Bedenken oder Verletzungen, oder planen, ein high-intensity-Klasse.

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