Fast 10 Prozent der Frauen wohnen zu weit vom Zugang zu gynäkologischen Krebsbehandlung

Ergebnisse zeigen Lücken in der Spezial-Pflege für Eierstock -, Gebärmutter-und Gebärmutterhalskrebs gesamten Vereinigten Staaten

Mehr als ein Drittel der Landkreise in den Vereinigten Staaten befinden sich mehr als 50 Meilen von der nächsten gynäkologischen Onkologen, die den Zugang zum Spezial-Pflege für Eierstock-und anderen gynäkologischen Krebserkrankungen schwierig für fast 15 Millionen Frauen. Während die meisten dieser „low-Zugang“ Landkreise befinden sich in der Mountain-West und Midwest Regionen, die Ergebnisse einer aktuellen Studie, die von Forschern an der Perelman School of Medicine an der Universität Pennsylvania zeigen, dass 47 Staaten haben mindestens eine county liegt mehr als 50 Kilometer von der nächsten gynäkologischen Onkologen. Die Ergebnisse der Studie erschienen online in der Zeitschrift Gynecologic Oncology.

„Dies ist die erste nationale Studie zur Identifizierung von spezifischen Regionen der Vereinigten Staaten, wo Bewohner können ein höheres Risiko für schlechte klinische Ergebnisse, einschließlich Fehldiagnosen und späte Erkennung – als Folge der begrenzten Zugang zu spezialisierten gynäkologischen Krebsbehandlung,“ sagt David Shalowitz, MD, fellow in der Abteilung der Gynäkologischen Onkologie an der Perelman School of Medicine an der University of Pennsylvania und Hauptautor der Studie. „Basierend auf unseren Schätzungen ist es wahrscheinlich, dass mehr als 7.000 Frauen mit gynäkologischen Krebserkrankungen pro Jahr Erfahrung leistungsabhängigen Hindernisse beim Zugang zu geeigneten Pflege von einem Facharzt. Erhöhte Reise-Zeit eine Spezialität center wahrscheinlich verhindert, dass viele Patienten von entsprechend ausgewertet, und möglicherweise verringern die Wahrscheinlichkeit, dass der Erhalt der Standardtherapie, oder den Zugriff auf klinische Studien für Eierstock -, Gebärmutter-und Gebärmutterhalskrebs.“

Mithilfe der räumlichen Analyse, die Autoren bestimmt, wie viele gynäkologische Onkologen waren sich in 50, 100, und 150 Meilen von der county-Grenzen für mehr als 3.000 counties in den Vereinigten Staaten. Sechsunddreißig Prozent der Kreise waren mehr als 50 Meilen von der nächsten gynäkologischen Onkologen, Auswirkungen auf 14,8 Millionen Frauen. Die Ergebnisse zeigen, dass alle Staaten mit Ausnahme von North Dakota und Wyoming enthalten eine primäre professional-Adresse für mindestens einen gynäkologischen Onkologen, obwohl alle Staaten, aber drei haben mindestens eine county weiter als 50 Meilen von der nächsten Spezialität care center. Weiter, die Gesamtheit der Bundesstaat North Dakota liegt mehr als 50 Kilometer von der nächstgelegenen Grundschule-Adresse von diesen Anbietern. Die Landkreise mit der größten Anzahl von gynäkologischen Onkologen im Umkreis von 50 km befinden sich in der Nähe von großen Ballungsräumen, vor allem entlang der Atlantischen Küste zwischen Atlanta und Boston.

Weitere Ergebnisse der Analyse zeigen, dass 15 Prozent der Frauen können auch Erfahrungen Hindernisse zu kümmern, die basierend auf Ihren referral-Netzwerk. Die Studie zeigte, 123 Empfehlungs-Netzwerke landesweit, die nicht über Zugang zu einem gynäkologischen Onkologen, was Frauen haben zu Reisen außerhalb Ihrer referral-Netzwerk angeschlossen werden, mit einem Spezialisten.

„Neun bis 15 Prozent der Frauen Leben in Gebieten, die wahrscheinlich begrenzen Ihren Zugang zu einer hochwertigen Gesundheitsversorgung für diese potenziell tödlichen Bedingungen,“ sagte Shalowitz. „Während wir noch nicht wissen, wie der Zugang bezieht sich auf die gesundheitlichen Ergebnisse, den referral-Netzwerke strukturiert sein muss, in einer Weise, die vermindert die Belastung des Reisens für Frauen in not ein Spezialist.“

Im Jahr 2011, 20,797 Fälle von Eierstock-Krebs, 47,824 Fälle von Gebärmutterhalskrebs, und 12,187 Fälle von Gebärmutterhalskrebs gemeldet wurden Bundesweit. Shalowitz und Kollegen vorschlagen, zukünftige Studien sollten sich auf die Definition von Gebieten mit schlechten klinischen Ergebnissen zugeschrieben geographischen Faktoren und der Erstellung einer umfassenden nationalen, geographisch-verknüpfte Datenbank für die Inanspruchnahme der gynäkologischen Krebsbehandlung und klinischen Ergebnisse.

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