Fieber Ist Ein Symptom Nicht Eine Krankheit, Fieber-Phobie Möglicherweise Nicht Gut Für Kinder

Die meisten Eltern sind so besorgt über die Behandlung und die Verhinderung jeglicher Art von Fieber in Ihre Kinder, dass die American Academy of Pediatrics hat die Ausgabe einer klinischen Bericht mit dem Titel „Fieber und Fiebersenkende Anwendung bei Kindern“. Ein Fieber ist etwas, das quells oder senkt Fieber. Die Akademie sagt, Sie ausgestellt hat, den Bericht zu helfen Spezialisten wie Kinderärzten und Hausärzten (allgemeinpraktiker) Bildung von Eltern und Familien über Fieber und Fieber-Phobie.

Der Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Pediatrics.

Fieber, auch bekannt als Fieber, die Erhöhung der Körper die interne Temperatur auf Ebenen als über den normalen. Unsere Durchschnittliche normale Körpertemperatur ist etwa 98.6°F (37°C). Temperaturen über 100.4°F (38°C) sind in der Regel als fieberhafte (fiebrig).

Unsere interne Temperatur des Körpers ist bestimmt durch unsere thermoregulatorischen Sollwerts. Dieser set-point ausgelöst wird, wenn wir darauf reagieren, zum Beispiel virale oder bakterielle Infektionen. Wenn dieser Wert steigt, Fieber Auftritt und der Körper begreift sich kälter, als es sein sollte (an Unterkühlung leidet). Der Körper arbeitet auf die Erfüllung der neuen, höheren set-point und Fieber Symptome entstehen, einschließlich Kältegefühl, beschleunigte Herzfrequenz, Steifheit und zittern.

Es ist natürlich besorgt, wenn jemand Fieber hat. Doch Sie sind selten ein Grund zur Panik, es sei denn, Sie haben Bestand für mehr als ein paar Tage, oder die Temperaturen stark gestiegen.

Einfach ausgedrückt, ist ein Fieber eines unserer körpereigenen Mechanismen, die uns helfen, Infektionen zu bekämpfen. Obwohl eine beträchtliche Zahl von Eltern geben Ihren Kindern Medikamente, um Fieber zu senken, wie ibuprofen oder acetaminophen, der Bericht betont, dass Ihr Hauptziel sollte es sein, machen Sie Ihre Kinder fühlen sich wohler. Das ist viel wichtiger, als zu versuchen, auszurotten, und die Temperatur, bei der alle Kosten.

Eltern sollten sich darauf konzentrieren, sicherstellen, dass das Kind immer reichlich Flüssigkeit zu sich, achten Sie auf Anzeichen und Symptome einer schweren Erkrankung, beobachten und regulieren Ihre Tätigkeit und konzentrieren Sie sich auf Ihr Wohlbefinden.

Wenn das Kind schläft, sollten die Eltern nicht Sie aufwachen, um Ihnen eine fiebersenkende Medikation. Es ist wichtig, zu speichern, antipyretika sicher entfernt.

Die Dosierung der Medikamente sollte entsprechend das Gewicht des Kindes und Alter. Wenn nötig, eine genaue Messung Gerät sollte verwendet werden, jedes mal.

Obwohl es etwas Beweis gibt, dass Wechsel zwischen paracetamol und ibuprofen kann wirksam sein, womit sich die Körpertemperatur nach unten, die AAP Wunder, wie sicher diese Methode ist für Kinder und ob es macht Sie noch komfortabler. Diese Methode der Behandlung, bekannt als Kombinationstherapie, hat ein höheres Risiko für ungenaue Dosierung, die AAP fügt.

Der Bericht besagt, dass viele Eltern geben antipyretika, auch wenn das Fieber ist gering, oder wenn das Kind ‚ s Temperatur ist normal, da eine vorbeugende Maßnahme. Es scheint vorbei zu sein-Sorge um die Aufrechterhaltung eines „normalen“ Körpertemperatur, die möglicherweise nicht das beste für das Kind zu dieser Zeit.

Die Autoren schrieb:

„Es gibt keine Hinweise, dass Fieber selbst verschlechtert den Verlauf einer Krankheit oder die, die es verursacht langfristige neurologische Komplikationen.“
Sie fügen hinzu, dass nach vorliegenden Erkenntnissen gibt es keinen signifikanten Unterschied in der Wirksamkeit und Sicherheit von paracetamol und ibuprofen, wenn die Pflege für gesunde Kinder mit Fieber.

Der Bericht fordert die Kinderärzte dringen auf vereinfachte Formulierungen, Anweisungen und Dosierung der Geräte, um die zu schützen, die Sicherheit der Patienten.

„Klinische Bericht – Fieber und Fieber bei Kindern“
Janice E. Sullivan, MD, Henry C. Farrar, MD, der Abteilung für Klinische Pharmakologie und Therapeutik, und dem Ausschuss für Drogen
PEDIATRICS (doi:10.1542/peds.2010-3852)

Geschrieben von Christian Nordqvist

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