Fitness Für Ihre Füße

Die Limousinen in der garage, die roten Teppiche sind eingerollt – und die Füße leiden unter den stiletto Stachel.

Nun, die Auszeichnungen der Saison gezogen hat, zu einem Ende in Los Angeles, gibt es eine Reihe von glamourösen gams in der Stadt leiden eine schmerzhafte let-down nach dem tanzen ?til dawn in Riemchen Jimmy Choos oder Christian Louboutins.

Zum Glück, sagt Dr. Timothy Charlton, assistant professor für Orthopädie an der Keck School of Medicine der USC, es gibt ein paar Möglichkeiten, zu helfen, Ihre Füße? und machen Sie stärker für den nächsten Lauf über den roten Teppich. In der Tat, diese übungen können helfen jemand addicted to high heels – plus die Wochenend-Sportler und diejenigen, deren Füße schnell ermüden.

Die erste heißt exzentrischen Kontraktionen – die dehnt und kräftigt, die wichtige Achillessehne, dass die lange Sehne unter dem Fuß verbindet, dass Sie Ihre Wadenmuskeln, um Ihre Ferse Knochen. ?Diese übung ist zu tun zwei Dinge auf einmal – die Verlängerung der Muskel beim zusammenziehen ist es,? sagt Charlton, wer arbeitete mit Tänzern des American Ballet Theater auf der Verhinderung von Fuß-und Knöchel-Verletzungen. ?Das hilft, um sanft dehnen Sie den Teil des Fußes, die am stärksten betonte in high heels.?

Rise up auf den Spitzen der Zehen mit beiden Füßen, während Sie Ihre Hände auf eine Wand für balance. Sobald Sie sind alle Weg, bis, senken sich wieder nach unten mit der schlechten Fuß nur.

Die zweite übung ist Zehen knirscht. Nur als Bauch-crunches stärken und definieren die Bauchmuskulatur, Zehen crunches ?definieren und stärken viele Muskeln auf der Unterseite des Fußes, die, die, die unterstützen den Fuß in einen high heel Schuh? er sagt. ?Ich bin ein großer fan von Zehen knirscht, weil Sie helfen, mit so vielen Fuß-Probleme, einschließlich der gefallenen Bögen.?

Platzieren Sie einen Kissenbezug auf dem Boden. Setzen Sie Ihren Fuß auf das Ende am nächsten zu Ihnen, dann ?ziehen? der Kissenbezug Richtung von curling Ihre Zehen. Unflex Ihre Zehen, und wiederholen Sie. Langsam ziehen die ganze Kopfkissen in Ihre Richtung, nur mit Ihren Zehen ?knirscht.?

Wenn Fuß Schmerz geht nicht Weg, sagt Charlton, auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Aber viel von der Zeit ?die richtige Bewegung kann helfen, eine große deal.?

University of Southern California
1975 Zonale Ave
Los Angeles, CA 90033
http://www.usc.edu

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