Halten Spiegel docs, die overprescribe Suchtmittel nicht Stiel Rezepte

Typische gezielte Praktiker schrieb 400 Prozent mehr Rezepte für riskant Drogen wie Opioide und Amphetamine als peers.

Forscher an der Columbia University ‚ s Mailman School of Public Health, mit Kollegen im Weißen Haus Sozial-und Verhaltenswissenschaften Team, das Massachusetts Institute of Technology, und die Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS), durchgeführt, eine randomisierte Studie von informativen Briefe, die gezielt auf vermutete unangemessene Verordner von süchtig machenden Substanzen wie Opioide und Amphetamine. Top-Verordner dieser Substanzen wurden identifiziert und in einem Brief informiert, die Ihren hohen Verschreibung rate. Die Ermittler waren nicht in der Lage zu erkennen, einen statistisch signifikanten Effekt der intervention auf die Verschreibung Praktiken. Ergebnisse sind veröffentlicht in der März-Ausgabe der Zeitschrift Health Affairs.

Als eine der ersten Studien zur Bewertung der Ergebnisse einer informativen Brief zielt auf die Verringerung der potenziell ungeeigneten medizinischen Praxen, die Ihre Ergebnisse haben wichtige Auswirkungen für die Entscheidungsträger der Suche zu reduzieren, die den Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten.

„Weil wir verwendet eine randomisierte kontrollierte Studie den Ansatz, mit dieser intervention, wir waren in der Lage, um gold zu produzieren standard-Hinweise auf Ihre Wirksamkeit,“ sagte Adam Sacarny, PhD, assistant professor für Gesundheitspolitik und Management an der Mailman School of Public Health. „Auch wenn wir nicht in der Lage waren, zu zeigen, dass die Briefe, die wirksam waren, diese Informationen sind immer noch nützlich für die Entscheidungsträger. Deshalb ist es so wichtig, konsequent zu testen, diese Interventionen. Basierend auf diesen Ergebnissen, wir sind jetzt Experimentieren mit verschiedenen Buchstaben-designs und weitere änderungen vornehmen, um zu sehen, wenn ein weiterer Ansatz kann die ertragsdepressionen in overprescribing.“

Die Forscher konzentrierten sich auf die Verschreibung einer Reihe von besonders riskanten Medikamenten, den sogenannten Schedule II geregelten Stoffe durch die Medicare Part D verschreibungspflichtiges Medikament Versicherung. Medikamente in dieser Kategorie–Opioide wie Oxycodon bereits und Percocet oder Aufputschmittel wie Amphetamine-sind legal zu verschreiben, aber haben das Potenzial für Missbrauch und Abhängigkeit. Ihre Arbeit reagiert zu stark von trends in der Nutzung und den damit verbundenen Nachteile diese Drogen-opioid-überdosierung Tod Tarife vervierfacht zwischen 1999 und 2014, und mehr als ein Drittel der Medicare Part D “ – Kursteilnehmer füllen Sie nun ein opioid-Schmerzmittel rezeptfrei jedes Jahr.

Die Forschung verwendet ein Daten-repository am CMS, die Organisation, verwaltet Medicare, zu identifizieren, ärzten und anderen Praktizierenden, die vorgeschriebenen viele mehr geregelte Stoffe im Vergleich zu Ihren Kollegen-über 400 Prozent mehr im Durchschnitt. CMS gestaltete Brief für diese die verordnenden ärzte, die integriert Erkenntnisse aus der behavioral-science-Forschung und die Forscher werteten es die Verwendung eines randomisierten, kontrollierten Studie ist der Ansatz ähnlich zu dem, was in den meisten medizinischen Studien. Der 1,525 Verordner, die identifiziert wurden als potenziell riskant und eingeschrieben in der Studie, eine zufällige Hälfte waren, schickte den Brief. Die Forscher dann verwendet das CMS-Daten-repository zu verfolgen, die Wirkung des Briefes auf die Verschreibung Verhalten während der folgenden neunzig Tage.

Die intervention stellt das CMS die erste systematische Brief-Kampagne sucht zu reduzieren unangemessene Praktiken in der Medicare Part D verschreibungspflichtiges Medikament Versicherung, obwohl es sich um eine Erweiterung einer bestehenden Programm, bietet informative Briefe mit peer-Vergleiche für ärzte über Ihre Abrechnungs-Verhalten. „Wir konnten nicht finden, alle Auswertungen zu dem anderen Programm, und glauben, dass unsere Arbeit füllt diese Lücke“, bemerkte Sacarny. „Wir denken auch, dass unsere Hinweise nützlich sein könnte für andere Versicherer, einschließlich aus anderen teilen der Medicare anzumelden, wenn Sie schauen, um zu verbessern Ihre Kommunikation mit Anbietern.“

„Wir betrachten diese Ergebnisse als Teil eines Prozesses der kontinuierlichen Verbesserung. Wir haben gezeigt, dass wir laufen können diese Auswertungen schnell und rigoros“, fuhr er Fort. „Während wir nicht erkennen, ein Effekt, der unsere Bemühungen in dieser Studie sind wir nun die Zusammenlegung für die nächste Runde.“ Als Teil einer neuen Studie, die Forscher sind nun im Bereich targeting high Verordner von Seroquel, ein Rezept Antipsychotika. Nach Sacarny, „diese intervention verwendet mit besseren Daten und einem neu gestalteten Buchstaben zu bauen, so viel wie möglich auf der ersten Runde,“ fügte er hinzu.

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