Hat pre-Krebs bedeuten ich werde Krebs bekommen?

Jedes Jahr werden Tausende von Menschen mit der Diagnose präkanzeröse Bedingungen, news, die möglicherweise zu induzieren Angst und Panik in den Erhalt der es. Während der pre-Krebs geht das nicht aktiviert, kann letztendlich zu Krebs werden, es ist keine Garantie, und in vielen Fällen wahrscheinlich nicht mal. „Niemand stirbt von pre-Krebs“, sagt Justin Chura, MD, Chefarzt der Chirurgie und Direktor der Gynäkologischen Onkologie und Roboter-Chirurgie in unserem Philadelphia-Krankenhaus. „Es ist eine sehr behandelbare Krankheit, wenn es auch benötigt Behandlung. Eine Pathologie Bericht könnte darauf hindeuten carcinoma in situ. Wenn die Patienten und auch einige ärzte, sehen das Wort Karzinom, bekommen Sie getäuscht zu denken, Sie haben Krebs. Pre-Krebs bedeutet, es gibt Zellen, die gewachsen sind ungewöhnlich, was deren Größe, Form oder Aussehen anders Aussehen als normale Zellen.‘

Ob abnormale Zellen, die zu Krebs ist in vielen Fällen mit einer Unsicherheit behaftet. Einige der Variablen sind bekannt, andere nicht. Also, was genau bedeutet es, erzählt zu werden haben Sie eine präkanzeröse Zustand? Es tut erhöhen das Risiko von Krebs bekommen? Gibt es eine prophylaktische (vorbeugende) Maßnahmen, die ergriffen werden können, um die Wahrscheinlichkeit verringern, dass eine Krebs-Diagnose ist in Ihre Zukunft?

Laut Elizabeth Min Hui Kim, MD, MPH, FACS, Direktor des CTCA Breast Cancer Institute, pre-Krebs ist immer eine veraltete Bezeichnung in der Brust-Onkologie sowie andere Spezialitäten, denn der Zustand ist komplexer als eine Decke Begriff beschreiben können. ‚Wir verstehen diese präkanzerösen Zellen haben bestimmte Gene, und wir sind mit Technologie, um zu verstehen, wie unterscheiden Sie sich von einander und haben unterschiedliche Risiken, basierend auf Ihre Biologie“, erklärt Sie.

Unter Berufung auf die aktuelle Literatur zu dem auch eine 1985 Studie, dass re-evaluiert 10,366 Brust-Biopsien durchgeführt auf Frauen an drei Nashville Krankenhäusern, 2007 Mayo-Kohorte-Studie, eine 2012-Studie, die ausgewertet Brustkrebs-Risikos, basierend auf Atypien geben, eine 2012-Studie über das management von Hochrisiko-Brustkrebs-Läsionen und 2016 eine Studie auf, die Dr. Kim war eine lead-Autor Dr. Kim sagt, können die ärzte klassifizieren den Zustand in eine von drei Kategorien: nicht-proliferative Erkrankung, proliferative Erkrankung ohne Atypien und proliferativen Erkrankung mit Atypien.

Die Vorgehensweise bei einer nicht-proliferativen Erkrankung Diagnose hängt von der person, die das kumulative Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, das ist eine Risikobewertung auf der Grundlage einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Geschichte der Familie und die Dichte der Brust sowie persönliche Risikofaktoren können geändert werden, wie der body-mass-index (BMI) und Tabak oder östrogen verwenden. Wenn das kumulative Risiko festgestellt wird, größer als 20 Prozent, Dr. Kim sagt verbesserten screenings (sowohl eine Mammographie und Brust-MRT, zum Beispiel) kann empfohlen werden.

Diagnosen in der proliferativen Krankheit Kategorie zeigen, dass abnormale Zellen wachsen schneller als normale Zellen, aber nicht so schnell wie Krebszellen. „Es ist eine abnorme Wachstum oder der Größe der Zellen, oder die Zellen können größer sein als normal,“ Dr. Kim erklärt. Ein Beispiel einer proliferativen Erkrankung wäre ein intraduktalen Papillom der Brust, die ist wie ein polyp. Die chirurgische Entfernung des Gebietes kann empfohlen werden, je nach patient.

Proliferative Erkrankung mit Atypien gibt high-risk Läsionen (abnorme Zellen), die schneller wachsen als normal. Abhängig von der kumulativen Risiko, eine form der medizinischen Behandlung als anti-östrogen-Therapie oder eine Operation empfohlen werden.

Die moderne Medizin ermöglicht vielen „präkanzeröse Bedingungen‘ zu finden, früh. Ein pap-test erkennt zervikaler Dysplasie (abnormale Zellen im Gebärmutterhals), manchmal bezeichnet als pre-Krebs. Low-grade-Dysplasie ist in der Regel nicht behandelt, es sei denn, es besteht für ein paar Jahre, Dr. Chura sagt, während high-grade-Dysplasie erfordert eine Biopsie. Die Biopsie-Ergebnisse bestimmen die nächsten Schritte. Eine Darmspiegelung erkennt, Doppelpunkt Polypen, Haut-und Krebs-screenings durch einen Dermatologen sind gutgeschrieben mit der Identifizierung der für die Entfernung, die viele Haut-Krebserkrankungen, hätten Metastasen (Ausbreitung).

„Wenn Sie diagnostiziert mit irgendeiner Art von Dysplasie, ob in der Speiseröhre, Dickdarm -, Gebärmutterhals -, etc., es bedeutet nicht, dass Sie Krebs zu entwickeln. Es bedeutet, dass Sie brauchen eine Art der überwachung und die Behandlung zu planen, zu verwalten, “ Dr. Chura sagt.

Der takeaway ist, dass eine präkanzeröse Bedingung bedeutet nicht, dass Sie Krebs haben. Es bedeutet einfach, Sie haben ein erhöhtes Risiko von Krebs, die dazu dienen sollte, eine Erinnerung auf dem Laufenden zu bleiben mit medizinischen Besuche und Vorsorgeuntersuchungen und kommunizieren Bedenken oder änderungen an Ihren Arzt.

„Das sind leicht lösbare Probleme und können angesprochen werden mit Behandlungen, die sind viel weniger invasiv und haben viel mehr Optionen, als wenn der patient hatte eine bösartige Krankheit“, sagt Dr. Kim. „Es ist kein Krebs, bis das Gegenteil bewiesen ist. Und wenn es Sie erwischt habe es wirklich, wirklich früh.‘

Was ist Krebs? Erfahren Sie mehr darüber, wie die Krankheit sich entwickelt und wie es behandelt wird.

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