Kartoffeln Reduzieren Blutdruck

Nur ein paar Portionen Pommes am Tag können den Blutdruck senken bei adipösen oder übergewichtigen Personen mit hohem Blutdruck, die Infragestellung der niedrigen spud die aktuellen Ruf als dickmachende, ungesunde Lebensmittel, entsprechend der neuen Forschung vorgestellt auf einer Konferenz in Denver, Colorado, USA, am Mittwoch.

„Die Kartoffel, mehr als vielleicht jedes andere Gemüse, hat einen unverdient schlechten Ruf, der dazu geführt hat, viele gesundheitsbewusste Menschen zu verbieten, Sie aus Ihrer Ernährung“, sagte Dr. Joe Vinson, professor in der Abteilung von Chemie an der University of Scranton in Pennsylvania, wer führte die Forschung, die wurde auf der 242nd National Meeting & Exposition of the American Chemical Society (ACS).

Aber bevor Sie gehen und um Französisch Frites, die bevorzugte Art zu Essen das die meisten verbraucht alle Gemüse in den USA, betrachten Sie dieses: die Forschung wurde mit lila Kartoffeln gekocht in der Mikrowelle, ohne Fett oder öl löschen.

Vinson sagte, wenn Sie erwähnen, „Kartoffel“, was in der Regel in den Sinn kommt ist „Mast high-Kohlenhydrate, leere Kalorien“. Aber das ist wegen der Art, wie dieses bescheidene Gemüse ist in der Regel vorbereitet.

„In Wirklichkeit, wenn Sie ohne braten zubereitet und serviert, ohne butter, margarine oder saure Sahne, eine Kartoffel, die hat nur 110 Kalorien und Dutzende von gesunde Pflanzenstoffe und Vitamine“, sagte Vinson, fügte hinzu, dass er und seine Kollegen hoffen, dass Ihre Studie wird helfen, ein remake der Kartoffel ist beliebt, Ernährungs-Bild.

Für Ihre Studie, Vinson und Kollegen gab zunächst vor und nach tests von Blut und Urin von einer Gruppe der gesunden Teilnehmer aßen entweder 6 bis 8 kleine lila Kartoffeln gekocht, in der Mikrowelle oder die äquivalente Menge an Stärke in form von Keksen. Die Ergebnisse zeigten, dass die antioxidative Kapazität des Blutes und Urin war erhöht, indem Sie die Kartoffeln und abgesenkt, indem Sie die Kekse.

Dann warben Sie 18 vorwiegend übergewichtigen Patienten mit Bluthochdruck (Ihre Durchschnittliche BMI lag bei 29) und lud Sie zur Teilnahme in einer crossover-Studie. Für 4 Wochen, Sie aß entweder 6 bis 8 lila Kartoffeln, die zweimal am Tag oder keine Kartoffeln in Ihrem normalen Ernährung, und dann hinüber in die andere Therapie für weitere 4 Wochen. Die Kartoffeln waren jeweils etwa die Größe eines Golfballs und gegessen mit den skins auf.

Sie fanden, dass der Verzehr von Kartoffeln war nicht begleitet von Veränderungen des Körpergewichts, der Blutfette (Lipide) oder Blutzuckerwerte (HbA1c), sondern führte zu niedriger Blutdruck: diastolischer (unterer Lesen einer konventionellen Blutdruckmessung wie 120/80) ging von einer signifikanten 4.3%, und der systolische um 3,5%. Der Blutdruck ging runter, trotz der Tatsache, die 14 von den 18 Teilnehmern waren auch auf den Blutdruck Medikamente.

Die Forscher folgerten, dass lila Kartoffeln sind ein wirksames Mittel zur Senkung des Blutdrucks und dadurch senken Sie das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall bei Patienten mit hohem Blutdruck.

Obwohl die Teilnehmer dieser Studie aßen, lila Kartoffeln, die enthalten hohe Mengen an Antioxidantien wie Phenolsäuren, Anthocyane und Carotinoide, Vinson und Kollegen glauben, dass rot-Haut und weiße Kartoffeln bringen würde ähnliche Vorteile und sind bereits in Planung ist eine Studie, die Sie verwendet.

Vinson, sagte frühere Studien haben gefunden, die Kartoffeln enthalten sekundäre Pflanzenstoffe (Chemikalien, treten natürlich in Pflanzen), die ähnliche Effekte der ACE-Hemmer, Medikamente zur Behandlung von hohem Blutdruck.

Er hat gesagt Kartoffeln enthalten andere sekundäre Pflanzenstoffe, die in ähnlichen Mengen wie in Brokkoli, Spinat und Rosenkohl, und diese könnten auch helfen, den Blutdruck zu senken.

Aber Frittieren Kartoffeln unterzieht Sie so hohe Temperaturen, dass es scheint, um diese zu zerstören gesunde Chemikalien, verlassen sich die Verbraucher nur mit Stärke, Fett und Mineralien. Vinson, sagte, dass nur Zubereitung die rohen Kartoffeln scheint der beste Weg zur Erhaltung der Antioxidantien.

Das United States Department of Agriculture Agricultural Research Service (USDA-ARS) Staatliche Kooperative Potato Research Program, half zahlen für die Studie.

Geschrieben von Catharine Paddock PhD

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