Langfristige Gewichtsabnahme Extrem Schwierig Für Frauen Nach Der Menopause

Postmenopausalen Frauen natürlich verbrauchen viel weniger Energie, als wenn Sie jünger waren, die Strategien und Verhaltensweisen Sie folgte früher im Leben sind einfach nicht nachhaltig oder effektiv auf lange Sicht mehr, Forscher von der Universität von Pittsburgh-Abteilung der Gesundheit und Körperliche Aktivität, berichtet in der Zeitschrift der Akademie der Ernährung und Diätetik. Die Autoren fügte hinzu, dass mehrere Faktoren arbeiten gegen postmenopausalen Frauen, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren langfristig.

Mehrere Studien haben sah bei postmenopausalen Körper Gewichtskontrolle und Diäten. Ein team von Forschern von der Universität von Illinois sagte, dass postmenopausalen Diät Frauen sollten Essen Sie viel protein, so dass Sie nicht verlieren zu viel Muskeln. Eine andere Studie davor gewarnt, dass high-protein-Diäten fördern können Verlust der Knochendichte bei postmenopausalen Frauen.

Auch für jüngere Frauen und Männer aller Altersgruppen, fallen die Pfunde zunächst während einer Diät ist in der Regel erreichbar, aber halten das Gewicht aus langfristig ist eine Herausforderung. Bei postmenopausalen Frauen, sagen die Autoren, ist es viel schwieriger.

Postmenopausale Frauen haben ein höheres Risiko der Entwicklung bestimmter Krankheiten und Bedingungen – diejenigen, die übergewichtig sind, haben ein noch höheres Risiko. Übergewichtigen postmenopausalen Frauen, die zu verwalten, um Gewicht zu verlieren, haben sich viel besserer Gesundheit. Eine Studie, durchgeführt von Forschern aus dem Prevention Center am Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, Washington, festgestellt, dass diejenigen, die Sie verloren mindestens 5% Ihres Körpergewichts hatte die deutliche Reduktion von Markern der Entzündung.

Die Forscher fanden heraus, dass Verhaltensweisen, die im Zusammenhang mit Gewicht-Verlust-zunächst während einer Diät und Bewegung, fahren, einfach nicht funktionieren, nachdem Sie eine Weile bei post-menopausalen Frauen. Sie glauben, dass Interventionen, die gezielt diese Verhaltensweisen könnten helfen, ältere Frauen erreichen, die langfristig positive Ergebnisse, vor allem übergewichtige Frauen.

Der leitende Forscher Bethany Barone Gibbs, PhD, erklärt, dass mehrere Faktoren machen Gewichtsverlust viel schwieriger für Frauen nach der Menopause:

„Nicht nur, dass die motivation verringern, nachdem Sie starten Sie Gewicht verlieren, gibt es physiologische Veränderungen, wie eine verringerte Stoffwechselrate. Appetit-Verwandte Hormone erhöhen. Forscher studieren das Gehirn, stellen jetzt fest, dass Sie erhöhte Prämien und die erhöhte motivation zu Essen, wenn Sie Gewicht verloren haben.“
Wenn Sie fügen Sie Sie alle auf, mehr Appetit, eine niedrigere Stoffwechselrate, etc., es ist sehr schwierig für Frauen nach der Menopause, Gewicht zu verlieren und halten Sie Sie ab.

Traditionell Behandlungen, insbesondere Verhaltens-diejenigen, die für die Fettleibigkeit, haben sich darauf konzentrierte, die Kalorien-down – Ansatz klingt theoretisch gut, hat aber sehr enttäuschenden langfristigen Ergebnisse. Dr. Gibbs und das team dargelegt, um herauszufinden, welche Auswirkungen bestimmte Veränderungen im Essverhalten und ausgewählten Lebensmitteln haben könnte, auf den Gewichtsverlust nach sechs und 48 Monaten. Sie konzentrierte sich nur auf postmenopausalen Frauen, die übergewichtig waren.

508 Frauen nahmen in Ihrer Studie. Sie wurden nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen:

  • Ein Gesundheit-Bildung-Gruppe – Sie waren Seminare auf Frauen die Allgemeine Gesundheit. Die Seminare enthalten keine spezifischen Angaben über Gewicht Verlust.
  • Eine Änderung Des Lebensstils-Gruppe. – die Teilnehmer hatten mehrere Sitzungen mit Psychologen, übung Physiologen und Ernährungswissenschaftler. Sie ermutigt wurden, zu reduzieren Ihre Fettaufnahme, während zur gleichen Zeit, erhöhen Sie Ihren Verzehr von Vollkornprodukten, Obst und Gemüse. Sie wurden auch ermutigt, tun moderate Bewegung regelmäßig.

Das team fand heraus, dass in den kombinierten Bevölkerungen der beiden Gruppen, Ernährungsgewohnheiten verknüpft, die stark an Gewicht-Verlust in sechs Monaten enthalten weniger Essen gebratene Lebensmittel, weniger desserts, Fisch, gut Essen, weniger oft und weniger Zucker-versüßte Getränke.

Diejenigen, die Wiegen weniger in vier Jahren aß weniger Süßigkeiten und verbraucht weniger zuckerhaltige Getränke.

Weniger Fleisch, Käse, Obst und Gemüse – diese wurden weitere wichtige Prädiktoren für die langfristige Gewichtsabnahme.

Bei 48 Monaten alle Teilnehmer wurden mit Essen weniger, auch diejenigen, die verloren kein Gewicht. Die Autoren glauben, kann dies aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs – wenn eine Volkswirtschaft in Schwierigkeiten ist, die Menschen Essen weniger.

Planung weniger Essen gebratene Lebensmittel können nicht sehr lange dauern, die Autoren erklärt.

Dr. Gibbs, sagte:

„Die Menschen sind so motiviert, wenn Sie beginnen einen Gewichtsverlust-Programm. Sie können sagen, ‚ich werde nie Essen ein Stück Torte‘, und Sie sehen die Pfunde kommen aus. Essen Obst und Gemüse kann nicht so groß ein Unterschied in der Kalorienaufnahme. Aber das kleine ändern Sie aufbauen kann und Ihnen ein besseres Langzeit-Ergebnis, denn es ist nicht so schwer zu tun wie Pommes Frites für immer.“
Essen weniger desserts und Zucker gesüßte Getränke ist eng verknüpft mit dem erfolgreichen kurz – und langfristigen Gewichtsverlust/Wartung. Allerdings kann der Verzehr von mehr Obst und Gemüse und weniger Fleisch und Käse sind zusätzliche Mitarbeiter, um langfristig erfolgreiche Körpergewicht kontrollieren, die Autoren schrieb.

Dr. Gibbs schrieb:

„Wenn das Ziel ist, reduzieren die Belastung von Korpulenz, der Fokus muss auf langfristige Strategien, da änderungen im Essverhalten nur im Zusammenhang mit kurzfristigen Gewichtsverlust sind wahrscheinlich unwirksam und nicht nachhaltig.“ Was ist post-menopause? Post-menopause ist die Zeit im Leben einer Frau nach der menopause. Viele Ihrer unerwünschten Symptome, die Sie vielleicht erlebt haben, als Sie jünger war, oder in den Wechseljahren gehen allmählich Weg. Jedoch verschiedene Faktoren, einschließlich den unteren Ebenen von östrogen, bedeutet, dass Ihre Risiken der Entwicklung einige gesundheitliche Bedingungen und Krankheiten zu erhöhen, wie Herzkrankheiten, übergewicht, Typ-2-diabetes, einige Krebsarten und Osteoporose. Brustkrebs-Risiko ist noch größer für Frauen nach der Menopause, wenn Sie an Gewicht zunehmen.

Eine Frau ist in der Menopause, wenn Sie nicht gehabt hat, einen Zeitraum für 12 Monate. Ein Blut-test für FDH (Follikel-stimulierendes Hormon) ist auch eine weitere Möglichkeit der Bestimmung, ob eine Frau der Menopause. Nachdem die Eierstöcke beginnen, Herunterfahren, Blut FSH-Spiegel Schießen.

Das Durchschnittliche Alter einer Frau geht durch die menopause ist 51

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