Leinsamen Ist König Aber nicht Helfen, Symptome der Menopause, Brustkrebs

Leinsamen ist hoch in sekundäre Pflanzenstoffe, darunter auch viele Antioxidantien. Es ist vielleicht unsere beste Quelle der Lignane, die konvertieren in unserem Darm zu Substanzen, die dazu neigen, um das Gleichgewicht der weiblichen Hormone. Jedoch, nach der Mayo Clinic und Der North Central Cancer Treatment Group (NCCTG), dieses mächtige „Korn“ (nicht technisch) keinen Vorteil bei der Lockerung der Hitzewallungen bei Patientinnen mit Brustkrebs und postmenopausalen Frauen.

Leinsamen sind etwas größer als Sesam-Samen und haben eine harte Schale, die glatt und glänzend. Ihre Farbe reicht von tief bernsteinfarben bis rötlich-Braun, je nachdem, ob sich der Flachs ist von der golden oder Braun-Vielfalt. Während ganze Leinsamen verfügen über eine weiche crunch, die Nährstoffe im Boden Samen werden leichter absorbiert.

Leinsamen enthält ligans, und es gibt Hinweise darauf, dass Lignane können die Fruchtbarkeit reduzieren peri-Menopause-Symptome, und möglicherweise Brustkrebs verhindern. Jedoch dieser neuen Studie bittet zu unterscheiden.

Sandhya Pruthi, M. D., der Mayo-Klinik Breast Diagnostic Clinic und ein Forscher, der NCCTG erklärt:

„Hitzewallungen sind ein häufiges symptom während der Wechseljahre übergang oder nach der Brustkrebs-Behandlung. Während unsere vorläufige Daten aus 2007 unser pilot-Studie zeigte eine Reduktion der Hitzewallungen im Zusammenhang mit den Verbrauch von Boden Leinsamen, unserer neuen Studie nicht zu einem signifikanten Rückgang der Hitzewallungen mit dem Essen der Leinsamen im Vergleich zu placebo.“
Die randomisierte, placebo-kontrollierte Studie wurde an 188 Frauen zwischen Oktober und Dezember 2009 und fand keinen statistisch signifikanten Unterschied in der mittleren hot flash erreicht souverän zwischen Frauen, die Leinsamen und diejenigen, die ein placebo nahmen. Vorläufige Daten publiziert, die 2007 von Mayo Clinic Ermittler vorgeschlagen Verzehr von 40 Gramm zerkleinerte Leinsamen täglich kann helfen, verwalten Hitzewallungen.

Leinsamen hat eine ähnliche vitamin-und mineral-Profil, um Getreide, während die Menge an Ballaststoffen, Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren in Leinsamen-Blätter Körner in den Staub. Darüber hinaus werden Leinsamen ist sehr kohlenhydratarm, so dass es ideal für Menschen, die begrenzen Ihre Aufnahme von Stärke und Zucker. Die Kombination aus gesunden Fetten und hohe Faser Inhalt machen es ein gutes Essen für die Gewichtsabnahme und Wartung. Viele diätwillige haben festgestellt, dass Leinsamen hat einen der Schlüssel zu halten Sie das Gefühl zufrieden.

Jene Personen, die keinen Fisch Essen oder nehmen möchten, Fischöl, Leinsamen-öl enthält eine gute alternative. Eine Studie, veröffentlicht im Journal of Nutrition gefunden, dass Leinsamen-öl-Kapseln liefert 3 Gramm alpha-Linolen-Säure täglich für 12 Wochen, eine Menge, die zur Verfügung gestellt würden, indem Sie 3 Esslöffel Leinsamen-öl pro Tag, erhöhte Blutspiegel von EPA von 60% in einer überwiegend Afro-amerikanische Bevölkerung mit chronischen Krankheiten.

Omega-3-Fette sind auch notwendig, um zu produzieren flexible Zellmembranen. Zellmembranen der Zelle Torwächter, so dass die benötigten Nährstoffe, während die Förderung der Beseitigung von Abfällen. Während für jeden wichtig, flexible Zellmembranen sind entscheidend für Menschen mit diabetes da die flexiblen Membranen sind viel besser in der Lage zu reagieren, um insulin und glucose aufnehmen, als die steifen Membranen, die entstehen, wenn die Diät ist Reich an gesättigten und/oder gehärtete (trans -) Fette. Im Dickdarm, die omega-3-Fette schützen Doppelpunkt Zellen von Krebs-verursachende Giftstoffe und freie Radikale, was zu einem reduzierten Risiko für Darmkrebs.

Quellen: Mayo Clinic und Dem Journal of Nutrition

Geschrieben von Sy Kraft

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