Maus-Modell Bietet Die Möglichkeit Zur Untersuchung Der Antipsychotischen Droge In Der Behandlung Von Magersucht

Niedrige Dosen eines Häufig verwendeten atypischen Antipsychotika Medikament verbessert das überleben im Maus Modell der anorexia nervosa der Universität von Chicago Forscher berichten in diesem Monat. Das Ergebnis bietet Versprechen für eine gemeinsame und gelegentlich tödlich eating-Störung, die derzeit fehlt zugelassenen Medikamente für die Behandlung.

Mäuse behandelten mit kleinen Dosen des Arzneimittels Olanzapin waren wahrscheinlicher, Ihr Gewicht zu halten, wenn ihm eine übung Rad und eingeschränkte Lebensmittel-Zugang, Bedingungen, produzieren Aktivität-Magersucht (ABA) bei Tieren. Das Antidepressivum Fluoxetin, Häufig verordneten off-label für anorektische Patienten nicht verbessern überleben im experiment.

„Wir fanden immer wieder, dass olanzapine Wirkung zeigte, in den rauheren Bedingungen, weniger harten Bedingungen, Jugendliche, Erwachsene – er konsequent daran gearbeitet,“ sagte das Papier der erste Autor Stephanie Klenotich, student im Aufbaustudium in den Ausschuss für Neurobiologie an der Universität von Chicago Biologischen Wissenschaften.

Die Studie, veröffentlicht in Neuropsychopharmacology, war das Produkt einer seltenen Zusammenarbeit zwischen Labor-Wissenschaftler und Kliniker auf der Suche nach neuen Behandlungsmöglichkeiten für anorexia nervosa. Wie viele als ein Prozent der amerikanischen Frauen leiden unter Magersucht (Anorexia nervosa während Ihrer Lebenszeit, aber nur ein Drittel dieser Leute erhalten eine Behandlung.

Patienten mit Magersucht sind oft verschrieben, off-label-Einsatz von Medikamenten entwickelt, für andere psychiatrische Bedingungen, aber nur wenige Studien haben geprüft die Drogen “ Wirksamkeit in Tiermodellen.

„Magersucht ist die tödlichste psychische Störung, und noch keine zugelassene pharmakologische Behandlungen existieren“, sagte Stephanie Dulawa, PhD, assistant professor für Psychiatrie und Verhaltens-Neurowissenschaften an der Universität von Chicago-Medizin und leitender Autor der Studie. „Man fragt sich, warum es nicht mehr grundlegende wissenschaftliche Arbeit zum besseren Verständnis der Mechanismen und die Identifizierung neuer pharmakologischer Behandlungen.“

Eine Herausforderung ist die Suche nach einem Medikament, das Patienten mit anorexia nervosa wird sich verpflichten, regelmäßig, sagte co-Autor Daniel Le Grange, PhD, professor für Psychiatrie und Verhaltens-Neurowissenschaften und Direktor der Eating Disorders Clinic an der Universität von Chicago Medizin. Medikamente, die direkt dazu führen, dass Gewichtszunahme oder tragen starke sedative Nebenwirkungen oft abgelehnt von Patienten.

„Die Patienten sind fast einheitlich sehr skeptisch und sehr zurückhaltend, irgendwelche Medikamente zu nehmen, die senken könnte, Ihren Willen zu unterlassen Essen,“ Le Grange sagte. „Es sind langjährige widerstände, und ich denke, dass Forscher und Kliniker wurden nur sehr ungern begeben Sie sich auf diesen Kurs, da es nur übersät mit Hindernissen.“

Beide Fluoxetin und Olanzapin haben versucht worden, die klinisch zur Ergänzung Interventionen wie Familien-basierte Behandlung und kognitive Verhaltenstherapie. Aber Ihre direkte Wirkung auf die anorexia nervosa Verhalten – bei Menschen oder Tieren – ist keine ausreichende Daten.

Testen Sie die Wirksamkeit dieser Drogen in den Mäusen, Klenotich angepasst ABA das Protokoll von zuvor veröffentlichten Ratte Studien: Mäuse gegeben 24-Stunden-Zugang zu einem Laufrad, aber nur sechs Stunden ein Tag Essen Zugang hyperaktiv, weniger Essen und schnell Gewicht zu verlieren, mit einer 25-prozentigen Reduktion vom Ausgangswert als die „drop-out“ überleben Punkt.

In Klenotich die Studie wurden Mäuse vorbehandelt mit Fluoxetin, Olanzapin oder Kochsalzlösung vor dem Start der ABA-Protokoll, und die Behandlung fortgesetzt, während die ABA-Periode. Die Forscher dann gemessen, wie viele Mäuse in jeder Gruppe erreicht die drop-out-Punkt für Gewicht-Verlust-über 14 Tage Essen Einschränkung und Bewegung-Rad-Zugang. Die Behandlung mit dem Neuroleptikum Olanzapin signifikant erhöhtes überleben gegenüber der Kontrollgruppe, während der Fluoxetin-Behandlung wurden keine signifikanten Effekte auf das überleben.

Wichtig ist, eine niedrige Dosis von Olanzapin nicht verringern laufende Aktivität in den Mäusen, was darauf hinweist, dass die beruhigende Wirkung der Droge waren minimal. In zukünftigen Experimenten hoffen die Forscher, die Verwendung verschiedener Medikamente und genetische Methoden, um zu bestimmen, genau wie Olanzapin ist wirksam gegen die Symptome der anorexia nervosa, vielleicht deuten auf eine bessere Droge, ohne das negativ-image oder Nebenwirkungen von Antipsychotika.

„Wir sezieren die Wirkung von Olanzapin und hoffentlich erkennen die Mechanismen der Aktion, und erkennen, was-rezeptor-Systeme, die wir ansprechen möchten,“ Klenotich sagte. „Hoffentlich können wir entwickeln eine neuere Medikament, das können wir Zielen auf die Essstörungen der Klinik wie eine magersüchtige-spezifische Droge, die vielleicht ein wenig mehr akzeptabel für die Patienten.“

Die Studie bietet Unterstützung für die klinische Anwendung von Olanzapin, für die klinische Studien sind bereits im Gange, um zu testen, in der Patienten. Le Grange sagte, die Entwicklung einer pharmakologischen Variante, die mehr selektiv behandelt anorexia nervosa könnte ein hilfreicher Weg, um zu verhindern, dass die „Stigmatisierung“ von der Einnahme einer antipsychotischen, während die Kliniker zusätzliches Werkzeug, um Patienten zu helfen.

„Ich denke, dass die klinischen Bereich ist sicherlich sehr bereit für etwas, das wird einen Unterschied machen,“ Le Grange sagte. „Ich sage nicht, dass es eine ‚Magische Pille‘ für anorexia nervosa, aber wir haben keine pharmakologische Agenten, die trägt deutlich zu der Genesung unserer Patienten. Viele Eltern und viele ärzte suchen, denn es würde unsere Arbeit so viel einfacher, wenn es war etwas, das wiederum konnten die Symptome um und beschleunigen die Genesung.“

Darüber hinaus die Studie zeigte die innovative experimentelle design und die translationale Ergebnisse, die aus einer Zusammenarbeit von Labor und klinischen Experten.

„Wir reden nicht mit einander, oft genug in der Grundlagenforschung und der klinischen Wissenschaft,“ Le Grange sagte. „Mehr würde nützlich sein, für ärzte zu verstehen, die Neurobiologie dieser Erkrankung. Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt läuft, und ich denke, es geht um klinisch sehr informativ.“

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