Migräne-Patienten Haben Gehirn-Anomalien, Denen Nachgewiesen Werden Kann, Mittels MRI

Eine neue Studie legt nahe, dass Migräne sind in Bezug auf Hirn-Anomalien bei der Geburt vorhanden, und andere, die im Laufe der Zeit entwickeln. Die Forschung wird online veröffentlicht in der Zeitschrift Radiologie.

Migräne sind Intensive, pochende Kopfschmerzen, manchmal begleitet von übelkeit, Erbrechen und Empfindlichkeit gegenüber Licht. Manche Patienten erleben Auren, die eine änderung in der visuellen oder sensorischen Funktion, die vor oder tritt während der Migräne. Mehr als 300 Millionen Menschen leiden unter Migräne weltweit, nach der Weltgesundheitsorganisation.

Die bisherige Forschung Migräne-Patienten hat gezeigt, Atrophie der kortikalen Regionen des Gehirns im Zusammenhang mit Schmerzen-Verarbeitung, möglicherweise aufgrund chronischer stimulation dieser Bereiche. Kortikale bezieht sich auf die Rinde oder die äußere Schicht des Gehirns.

Viel von dieser Forschung hat sich bisher auf voxel-basierte Morphometrie, die enthält Schätzungen des Gehirns, kortikale Volumen. In der neuen Studie italienischer Forscher verwendet eine andere Annäherung: eine Oberfläche-basierten MRI-Verfahren zur Messung der kortikalen Dicke.

„Zum ersten mal, wir beurteilen die kortikale Dicke und Fläche der Auffälligkeiten bei Patienten mit Migräne, die zwei Komponenten der kortikalen Volumen, die verschiedene und Ergänzende Informationen“, sagte Massimo Filippi, M. D., Direktor des Neuroimaging Research Unit an der University Ospedale San Raffaele und professor von Neurologie an der Universität Vita-Salute San Raffaele Scientific Institute in Mailand. „In der Tat, die kortikale Oberfläche erhöht drastisch während der späten fetalen Entwicklung als Folge der kortikalen Faltung, während die kortikale Dicke ändert sich dynamisch über die gesamte Lebensspanne als eine Folge von Entwicklung und Krankheit.“

Dr. Filippi und Kollegen verwendeten magnetische Resonanz-imaging (MRI) zu erwerben, T2-gewichtete und 3-D-T1-weighted brain Bilder aus 63 Migräne-Patienten und 18 gesunden Kontrollen. Mit spezieller software und die statistische Analyse, die Sie geschätzt kortikalen Dicke und Oberfläche Bereich und korreliert es mit dem Patienten die‘ klinische und radiologische Eigenschaften.

Im Vergleich zu den Kontrollen, Migräne-Patienten zeigte sich eine reduzierte kortikale Dicke und Fläche in Regionen mit Bezug zu Schmerzen in der Verarbeitung. Es gab nur minimale anatomische überlappung der kortikalen Dicke, kortikale Fläche Anomalien, mit kortikalen Fläche Auffälligkeiten stärker ausgeprägt und verteilt sind als die kortikale Dicke Anomalien. Die Präsenz der aura und der weißen Substanz hyperintensitäten – Gebieten, die von hoher Intensität auf dem MRT, dass zu sein scheinen häufiger bei Menschen mit Migräne war in Bezug auf die regionale Verteilung der kortikalen Dicke und Oberfläche Bereich Auffälligkeiten, aber nicht zur Erkrankung Dauer und Angriff-Frequenz.

„Das wichtigste Ergebnis unserer Studie war, dass die kortikalen Anomalien, die bei Patienten auftreten, die mit der Migräne sind das Ergebnis der balance zwischen einer inneren Veranlagung, wie vorgeschlagen, durch kortikale Fläche Veränderung, und die mit einer Krankheit verbundenen Prozesse, wie durch kortikalen Dicke Anomalien,“ Dr. Filippi sagte. „Genaue Messungen der kortikalen Anomalien könnten helfen, Kennzeichnen Migräne-Patienten besser und zu einem besseren Verständnis der pathophysiologischen Prozesse zugrunde, die Bedingung.“

Weitere Forschung ist notwendig, um vollständig verstehen, die Bedeutung der kortikalen Anomalien in den schmerzverarbeitenden Bereiche von Migräne-Patienten, laut Dr. Filippi.

„Ob die Abweichungen sind eine Folge der Wiederholung von Migräne-Attacken oder darstellen, die eine anatomische Signatur, die prädisponiert für die Entwicklung der Krankheit wird noch diskutiert“, sagte er. „Meiner Meinung nach, könnten Sie dazu beitragen, dass Migräne-Patienten anfälliger für Schmerzen und zu einer abnormen Verarbeitung von schmerzhaften Zuständen und reizen.“

Die Forscher sind die Durchführung einer Längsschnitt-Studie der Patienten-Gruppe, um zu sehen, wenn Ihre kortikalen Anomalien sind stabil oder tendenziell verschlechtern im Laufe der Krankheit. Sie untersuchen auch die Auswirkungen der Behandlungen auf die beobachteten Veränderungen der kortikalen Faltung und suchen bei pädiatrischen Patienten mit Migräne, zu beurteilen, ob die Anomalien stellen einen biomarker für die Krankheit.

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