Neue Leitlinien sollen Konflikte bei der Behandlung von kritisch Kranken Patienten

Wer sollte entscheiden, was lebensverlängernde medizinische Behandlungen, die intensive Pflege der patient erhalten soll: der Arzt oder die Familie des Patienten?

Die Antwort in fast allen Fällen sollte „beide“, so die Autoren einer neuen policy statement der American Thoracic Society, die darauf abzielen, Leitlinien für die entscheidende Entscheidungsfindung, die für die Betreuung von Patienten mit fortgeschrittenen, kritischen Krankheit, während die Verhütung von Konflikten zwischen ärzten und pflegenden Familienangehörigen.

„Weder einzelnen ärzten noch Familien gegeben werden sollte ungeprüfter Autorität, um zu bestimmen, welche Behandlungen werden an einem Patienten“, erklärte Douglas White, M. D., M. A. S., UPMC Lehrstuhl für Ethik in der Intensivmedizin, associate professor an der Universität von Pittsburgh-Abteilung der Kritischen Sorgfalt-Medizin, und co-Vorsitzender des Ausschusses, dass diese produziert Leitlinien. „Kliniker sollten nicht einfach zu dulden, um Behandlung ersuchen, dass Sie der Meinung sind, die nicht in ein patient‘ s besten Interesse sein, noch sollte Sie einseitig verweigern die Behandlung. Statt, bei Konflikten zwischen ärzten und Patienten der Familien, ein gerechtes Verfahren für die Beilegung von Streitigkeiten durchgeführt werden sollten, in denen weder der einzelne kann einseitig verhängen seinen Willen auf der anderen.“

Die Richtlinien, die angezeigt wird, in der der 1. Juni Ausgabe des American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine und sind online verfügbar von Mai 15th, sind eine neue Ressource für eine schätzungsweise 80.000 Gesundheitsberufe. Sie werden unterstützt von der “ Society of Critical Care Medicine, die American Association of Critical Care Nurses, American College of Chest Physicians und der European Society of Intensive Care Medicine.

Wenn ein Arzt wird gebeten, von der Familie eines kritisch Kranken Patienten verwalten invasive Eingriffe, die der Arzt glaubt, werden nicht im Sinne des Patienten, „solche Unstimmigkeiten können Besondere Herausforderungen, denn Sie bringen in Konflikten wichtig, die Interessen von Patienten, ärzten und Gesellschaft“, Dr. White sagte. „Die Fälle sind schwierig, weil es in der Regel keine klaren, inhaltlichen Regeln, um zu appellieren und weil Patienten auf Intensivstationen sind besonders anfällig, weil Ihre überwältigende Krankheit und der Mangel an Fähigkeit, zu suchen, ein weiterer Arzt, wenn Sie nicht einverstanden mit dem plan.“

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