Patienten, Familien und das Gesundheitssystem profitieren von Patientenverfügungen

Fast einer von vier ältere Amerikaner sagen, dass entweder Sie oder ein Familienmitglied erlebt haben, übermäßige oder unerwünschte medizinische Behandlung, nach der neuesten Ausgabe der Gerontologische Society of America ’s Public Policy & Aging Report (PP&AR), die geht um zu zeigen, dass die Amerikaner dringend Unterstützung holding ärzte verantwortlich, wenn Sie scheitern, Sie zu Ehren, Patienten mit“ end-of-life-Gesundheits-Wünsche.

Diese PP&AR, mit dem Titel „Advanced Krankheit Pflege: Probleme und Optionen,“ mit 12 Artikeln, die neue Wege des Verstehens der Komplexität der Vermittlung geeigneter Fortgeschrittener Erkrankung Pflege und die Entscheidungs-Dilemmata, die es präsentiert. Es bietet auch einen wertvollen Vorteil durch die Beurteilung von spezifischen Programmen, Demos und tools, die Familienmitglieder und-Anbieter können bei der Betreuung von Personen mit Fortgeschrittener Krankheit. Diese Modelle sind person – und Familie-zentriert, und die vorläufigen Auswertungen feststellen, dass Sie möglicherweise kostengünstig sein als gut. Unterstützung für die Veröffentlichung vorgesehen war, durch Mitgefühl und Wahlmöglichkeiten.

„Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass Patienten und Ihre Wünsche sind der Motor für das Gesundheitssystem, besonders am Ende des Lebens,“ sagte Daniel R. Wilson, der nationalen und föderalen Programme director für Mitgefühl & Wahlmöglichkeiten. „Wir waren erfreut, eine Partnerschaft mit Dem Gerontologische Society of America zu veröffentlichen, die das Problem der PP&AR, die umfasst Schneide dichter und Denker in der fortgeschrittenen Krankheit und end-of-life-Bereich.“

Fortgeschrittener Erkrankung ist definiert als die Periode der Erkrankung, wenn das funktionieren und die Qualität des Lebens ablehnen, und wo die Wirksamkeit der Fortsetzung der Behandlung ist offen für sowohl medizinische und ethische Frage. Doch, wie die Krankheit immer mehr schwächenden, klinische Interventionen oft häufiger werden. Studien zeigen, dass der Durchschnittliche Medicare-begünstigte mit einem oder mehr chronischen Erkrankungen sieht acht verschiedenen ärzten jedes Jahr. Es ist in diesem Stadium, wenn die medikalisierung des Gesundheitswesens tendenziell zu überholen und überwältigen die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten selbst. Fortgeschrittene Krankheit, durch Krankheit, chronische Erkrankungen oder Behinderung, kann jedem passieren, in jedem Alter. Jedoch, die überwiegende Mehrheit der Menschen mit einer fortgeschrittenen Krankheit sind älter als 65.

„Die jüngsten Erfahrungen und Studien machen deutlich, dass gut informierte Einzelpersonen und Ihre Familien wählen oft weniger Pflege, weniger in institutionellen Einstellungen, die Häufig die verbesserte Lebensqualität,“ state Robert B. Hudson, PhD, und Brian W. Lindberg, MMHS, in Ihrer Einführung zu dem Thema. „Es ist klar geworden, dass palliative care und Hospiz-Versorgung Häufig nicht zur Verfügung gestellt bald genug, und in Tiefe Gespräche mit Menschen mit Fortgeschrittener Erkrankung kann helfen, zu artikulieren Behandlung und life-style-Voreinstellungen, die das Gesundheitswesen hat, oft ignoriert oder übersehen werden.“

Bei der Diskussion um neue Modelle und Werkzeuge, die entwickelt wurden in den letzten Jahren zum besseren Umgang mit Fortgeschrittener Erkrankung Dilemmata und Entscheidungen, Charles Sabatino, JD, der Direktor der American Bar Association ‚ s Commission on Law and Aging, highlights und mehr als ein Dutzend Ressourcen für die Aktualisierung und Kodifizierung der Einstellungen. Er listet diese unter vier überschriften: erste das Gespräch zu gehen, vorab eine umfangreiche Planungs-tools, guides, die sich auf bestimmte Krankheiten oder Entscheidungen zu treffen, und Patientenverfügung Register.

Das neue PP&AR kommt auf den Fersen von einem wichtigen Bericht, veröffentlicht durch das Institut von Medizin, die diese fallen, die unter dem Titel „Dying in America: Verbesserung der Qualität und zu Ehren, die Individuellen Präferenzen in der Nähe des Ende des Lebens.“ Seine Ergebnisse zeigten, dass die Verbesserung der Qualität und Verfügbarkeit von medizinischen und sozialen Dienstleistungen für die Patienten und Ihre Familien konnte nicht nur die Qualität des Lebens durch das Ende des Lebens, sondern kann auch ein Beitrag zu einer nachhaltigen Gesundheitsversorgung.

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