Pitt-Studie zeigt, Achtsamkeit meditation kann zu Rückenschmerzen Erleichterung für ältere Erwachsene

Achtsamkeitsmeditation Programme können helfen, reduzieren starke Schmerzen und erhöhen die Funktion für ältere Erwachsene mit chronischen Schmerzen im unteren Rücken, entsprechend der neuen Forschung geführt durch die Universität von Pittsburgh School of Medicine.

Online veröffentlicht und eingeplant für die März-Ausgabe von JAMA Internal Medicine, nach einer acht-Wochen-Körper-Geist-Programm, Menschen mit chronischen Rückenschmerzen festgestellt, eine Verbesserung in Ihrer körperlichen Funktion und eine Abnahme in Ihrer aktuellen und den starken Schmerzen. Die Forschung wurde unterstützt von den National Institutes of Health (NIH).

„Da wirksame Behandlungen für chronische Schmerzen im unteren Rücken begrenzt sind, komplementär-medizinische Therapien sind eine willkommene Ergänzung zu herkömmlichen Behandlungen“, sagte der leitende Ermittler Natalia Morone, M. D., außerordentlicher professor von Medizin, Pitt School of Medicine.

Mindfulness meditation ist eine Körper-Geist-Methode beschrieben, wie die Aufmerksamkeit auf Zweck und der Aufenthalt in den gegenwärtigen moment zu erleben, jede Entfaltung Ereignis. Die Studie untersuchte die Effekte von Achtsamkeit auf 282 Erwachsene im Alter von 65 und älter, die erfahrene chronischen Schmerzen im unteren Rücken täglich oder fast jeden Tag. Die Teilnehmer wurden unterrichtet, drei Achtsamkeitsmeditation Methoden, die Sie praktiziert, allein und in der Gruppe-Sitzungen für acht Wochen: selbst-Untersuchung, bei der die Teilnehmer legt und lenkt die Aufmerksamkeit nicht judgmentally auf jeden Bereich des Körpers

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