Pramipexole Sicher Und Wirksam Bei Der Behandlung Von Restless-Legs-Syndrom, Studie Zeigt,

Laut einer Studie in der Fachzeitschrift Neurology veröffentlicht, pramipexole deutlich verbessert RLS-Symptome bei Patienten mit mittelschweren bis schweren restless-legs-Syndrom (RLS) gegenüber denen auf placebo, gemessen als beide von der Studie die primären wirksamkeitsendpunkte. Darüber hinaus therapeutische Wirkungen erkennbar waren, innerhalb einer Woche nach Einleitung der Behandlung, und pramipexole zeigte ein günstiges Sicherheitsprofil.

Signifikante behandlungseffekte traten auch für die in der Studie sekundäre wirksamkeitsendpunkte, wo pramipexole verbesserte Bewertungen von Tages-und Nachtzeit symptom Schweregrad, sowie Schlaf-Zufriedenheit und Lebensqualität. Primäre wirksamkeitsendpunkte gemessen wurden, die durch Patienten-Bewertungen der symptombelastung mit der Internationalen RLS Study Group Rating Scale (IRLS), und Kliniker Bewertungen von Verbesserung auf der Clinical Global Impressions – Improvement Scale (CGI-I). Als sekundäre Endpunkte untersuchte die Studie umfasste die Patient Global Impression (PGI) responder-rate, visuelle Analog-Skala (VAS) Bewertungen von Schlaf, Lebensqualität, gemessen von der Johns-Hopkins-Restless-Legs-Syndrom Qualifizieren des Lebens (RLS-QOL) – Fragebogens und Sicherheit.

„Es war erfreulich zu sehen, dass nach der Behandlung mit pramipexol-Patienten waren nicht nur die von Ihrem Arzt die Perspektive, sondern aus Ihrer eigenen Perspektive als gut. Zweitens, wir fanden, dass die Behandlung mit pramipexol signifikant verbesserte Patienten qualifizieren für das Leben“, sagte der Studienleiter, John W. Winkelman, MD, PhD, Medical Director, Schlaf-Gesundheits-Center, Brigham and Women ‚ s Hospital. „Es war auch bemerkenswert, dass die signifikanten Effekte waren offensichtlich auch bei der niedrigsten Dosis untersucht.“

Über die Studie

Winkelman et al führte eine 12-wöchige, multizentrische, Doppel-blinde, randomisierte, placebo-kontrollierte Studie von festen täglichen Dosen von pramipexol (als 0,25 mg, 0,50 mg und 0,75 mg) mit 344 Patienten mit mittelschweren bis schweren RLS. Daten von 339 Patienten wurden analysiert, um zu bewerten die Wirkung von pramipexol-Behandlung auf Wirksamkeit und Sicherheit. Das mittlere Alter der Patienten war zu 51,4 Jahren und die mittlere Dauer der RLS-Symptome wurde mit 5,1 Jahren. Alle Patienten wurden angewiesen, zu nehmen pramipexole zwei-drei Stunden vor dem Schlafengehen.

Nach 12 Wochen, die mittlere IRLS Veränderung im Gesamtscore von Studienbeginn war größer bei Patienten, die jede pramipexol-Dosis (Verbesserung von 12,8 für 0,25 mg, 13.8 0,50 mg und 14.0 für 0,75 mg) als bei den Patienten, die placebo (Verbesserung der 9.3). In der Studie, mehr pramipexol behandelten Patienten (72 Prozent) beurteilt wurden als CGI-I-Responder als die placebo-behandelten Patienten (51,2 Prozent), und bei jedem pramipexol-Dosis der Stufe der Vergleich mit placebo war signifikant (p
In dieser Studie, die insgesamt die Häufigkeit der unerwünschten Ereignisse war in allen Behandlungsgruppen ähnlich, und die meisten Nebenwirkungen wurden beurteilt von geringer schwere. Die Häufigkeit der unerwünschten Ereignisse war höher in der pramipexol-Gruppen, als ganzes, als in der placebo-Gruppe, und eine Dosis-Beziehung war offensichtlich für übelkeit. Die am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignisse waren übelkeit (19,0 Prozent), Kopfschmerzen (17,8 Prozent), Schlaflosigkeit (10,5 Prozent) und Somnolenz (10,1 Prozent).

Über restless-legs-Syndrom (RLS)

RLS ist eine häufige, aber oft nicht diagnostiziert, neurologischen sensomotorischen Störung. Fast zehn Prozent der Erwachsenen US-Bevölkerung betroffen ist RLS, und etwa 12 Millionen Amerikaner leiden unter mäßigen bis schweren Symptomen. Patienten mit RLS erleben oft einen Bewegungsdrang in den Beinen in der Nacht wegen unangenehm Bein Empfindungen, die verschlechtern sich in Ruhephasen oder Inaktivität, oft stören die Fähigkeit zu schlafen, und sind teilweise oder Total erleichtert mit Bewegung, wie gehen oder stretching. Während die Symptome können von person zu person variieren, werden Sie im Allgemeinen beschrieben werden als ein Bewegungsdrang der Beine, begleitet von brennen, kriechen, krabbeln, schmerzende, kribbelnde oder ziehende Empfindungen in den Beinen. Darüber hinaus Menschen mit RLS haben oft Störungen in den Schlafsack, der verursacht werden kann durch periodische Bewegungen der Gliedmaßen (PLMs). Etwa ein Drittel der Patienten erleben Symptome mehr als zweimal wöchentlich verursacht mittelschwerer bis schwerer Bedrängnis.

Als eine direkte Folge der RLS-Patienten auftreten können, tagsüber Müdigkeit, Stimmung Störungen, und die Unfähigkeit, Aktivitäten des täglichen Lebens, die einen wesentlichen negativen Einfluss auf die Lebensqualität der Patienten (QOL). Bein-Beschwerden, Schlafstörungen und Müdigkeit, können wiederum die Auswirkungen, die das tägliche funktionieren, die Patienten Fähigkeit zu arbeiten und an sozialen Aktivitäten teilnehmen und Familie Leben. Eine aktuelle Studie ergab, dass mehr als ein Drittel der RLS-Patienten, die erlebt Symptome mindestens zweimal in der Woche berichtet, dass Ihre Symptome hatten sich eine hohe negative Auswirkungen auf Ihre Lebensqualität. In einer unteranalyse einer anderen Studie, die Patienten mit schwerer RLS hatten niedrigere LQ-Werte als Patienten mit diabetes, Bluthochdruck, andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arthrose.

Trotz vieler Jahre der Forschung und erhöhte Borreliose Anerkennung, RLS bleibt immer noch selten diagnostiziert oder fehldiagnostiziert an diesem Tag. RLS ist eigentlich Recht einfach zu diagnostizieren, mit positiven Antworten auf die folgenden Kriterien, die entwickelt wurden von den Teilnehmern in der RLS-Diagnostik & Epidemiologie workshop an der National Institutes of Health in Zusammenarbeit mit Mitgliedern der International Restless Legs Syndrome Study Group (IRLSSG):

— Sie haben einen Drang sich zu bewegen Sie Ihre Beine, üblicherweise begleitet von unangenehm Bein Empfindungen?

— Tun Sie Ihre Symptome beginnen oder verschlechtern sich in Ruhe oder Untätigkeit, wie liegen oder sitzen?

– Sind Ihre RLS-Symptome teilweise oder vollständig entlastet, die durch Bewegung, wie gehen oder stretching?

– Sind Ihre RLS-Symptome schlimmer am Abend oder in der Nacht, oder tun Sie nur auftreten, in den Abend-und Nachtstunden?

Über pramipexole

Pramipexole, eine Verbindung von Boehringer Ingelheim Forschung, wird genehmigt in den US für die Behandlung der Anzeichen und Symptome der idiopathischen Parkinson-Krankheit. Eine Bewerbung eingereicht wurde, der Food and Drug Administration (FDA) für pramipexol für die Behandlung von mittelschwerer bis schwerer primären RLS. Pramipexole wird unterstützt von fast einem Jahrzehnt der realen Welt Erfahrung in der Behandlung der Parkinson-Krankheit, und rund 9,1 Millionen Verschreibungen für pramipexole geschrieben wurden in den USA seit seinem Start im Jahr 1997.

Pramipexol kann dazu führen, Patienten zum einschlafen ohne Vorwarnung, auch während der normalen täglichen Aktivitäten wie Autofahren.

Bei der Einnahme von pramipexole Halluzinationen können auftreten und manchmal Patienten fühlen sich schwindlig, Schwitzen oder übelkeit nach dem aufstehen. Die häufigsten Nebenwirkungen, die in klinischen Studien für Restless Legs Syndrom waren übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen in der frühen und späten Parkinson in klinischen Studien waren Schwindel, unwillkürliche Bewegungen, Halluzinationen, Kopfschmerzen, Schwierigkeiten beim einschlafen, Schläfrigkeit und übelkeit. Patienten und Betreuer sollten darüber informiert werden, dass Impuls-Kontroll-Störungen/zwanghafte Verhaltensweisen können auftreten, während der Einnahme von Medikamenten, einschließlich pramipexol zur Behandlung der Parkinson-Krankheit.

Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, Inc.

Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, Inc., mit Sitz in Ridgefield, Connecticut, ist die größte US-Tochtergesellschaft von Boehringer Ingelheim Corporation (Ridgefield, CT) und ein Mitglied der Boehringer Ingelheim-Unternehmensgruppe.

Der Unternehmensverband Boehringer Ingelheim zählt weltweit zu den 20 führenden Pharmaunternehmen. Mit Hauptsitz in Ingelheim, Deutschland, ist weltweit tätig mit 143 Tochterunternehmen in 47 Ländern und rund 37.500 Mitarbeiter. Seit es wurde im Jahre 1885 gegründet, ist das Familienunternehmen hat sich von der Erforschung, Entwicklung, Produktion sowie im marketing neuer Produkte mit hohem therapeutischen Wert für die human-und Veterinärmedizin.

Im Jahr 2005, Boehringer Ingelheim einen Nettoumsatz von USD 11,8 Milliarden (9,5 Milliarden euro), während die Ausgaben etwa ein Fünftel des Nettoumsatzes in seinem größten Geschäftsfeld Verschreibungspflichtige Arzneimittel für Forschung und Entwicklung.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://us.boehringer-ingelheim.com.

Boehringer Ingelheim Pharmaceuticals, Inc.
http://us.boehringer-ingelheim.com

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urheberrecht © 2019 gilbert-schmidt.de. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.