Studien zeigen bessere Möglichkeiten zum verwalten von status epilepticus bei Kindern

Status epilepticus – kontinuierlicher epileptischer Aktivität für 30 Minuten oder mehr – ist ein medizinischer Notfall mit hoher Sterblichkeitsrate. Schnelle und wirksame Behandlung ist der Schlüssel, aber die Definition der besten Behandlungen ist ein Bereich, der intensiven Debatte. Drei Studien vorgestellt an der amerikanischen Epilepsie-Gesellschaft (AES) 69. Jahrestagung verdeutlichen die Vorteile und Nachteile der häufigsten verwendeten Strategien zur Verwaltung des status epilepticus bei pädiatrischen Patienten.

Die erste Studie (abstract 1.123) bietet Beweise zu widerlegen die lang gehegte Vorstellung, dass Kinder erleben, status epilepticus gegeben werden sollte, kontinuierliche intravenöse Infusionen, wenn Sie nicht auf zwei Antiepileptika.

Eine multizentrische team, darunter Forscher an der Universität von Colorado in Denver, in der prospektiv untersuchten 111 Kinder behandelt therapieresistenten status epilepticus bei neun tertiären pädiatrischen Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten. Während der zwei -Jahres-Studie Zeitraum, das team untersuchte die klinischen Daten von Patienten, die erlebt konvulsive Anfälle, der nicht nach der Verabreichung von mindestens zwei Antiepileptika. Alle Patienten wurden aufgenommen, um die pediatric intensive care unit, und fast die Hälfte der Patienten erhielten eine kontinuierliche intravenöse Infusionen.

Kontinuierliche Infusionen nicht reduzieren Beschlagnahme, Dauer, so die Autoren. Dagegen Kinder, die erlebt status epilepticus länger als 30 Minuten erging es noch schlimmer, wenn Sie erhalten einer kontinuierlichen infusion im Vergleich mit bolus-Dosis von Antiepileptika. Kontinuierliche intravenöse Infusionen wurden im Zusammenhang mit häufigen Hypotonie und Einsatz vasoaktiver Substanzen und einem längeren Aufenthalt in der INTENSIVSTATION, im Vergleich mit on-time-Behandlungen.

„Angesichts dieser Variationen in Reaktion und Morbidität, die eine kontinuierliche intravenöse Therapie eignet sich möglicherweise nicht für alle Patienten mit therapieresistenten status epilepticus“, sagt Autor Kevin Chapman, M. D., außerordentlicher professor von Neurologie am Krankenhaus der Kinder Colorado.

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