Top 3 Vorteile von Beckenboden-Übungen für Männer

pelvic-floor-exercises-for-men.jpgWas ist Beckenboden-Training für Männer, und warum sollten Sie es tun? In einer Welt, Bizeps-curls und Kniebeugen, Sie mag unnötig. Aber übungen zur Stärkung Ihres Beckenbodens – insbesondere Kegel-übungen – verbessern Ihre Allgemeine Gesundheit und Ihre sexuelle Gesundheit. Hier untersuchen wir drei Gründe, die Sie hinzufügen sollte, diese Bewegungen, um Ihre fitness-routine.

Verhinderung von Inkontinenz.

Einer der wichtigsten Gründe, Männer – und Frauen – vorgeschrieben sind Kegel-übungen ist, um zu verhindern, dass Harn-oder fäkale Inkontinenz. Sie können auch helfen, zu verhindern „nachtröpfeln“ nach dem Wasserlassen. Durch die Stärkung der Beckenboden-Muskulatur, die geschwächt, als Folge von Alter, trauma in der Gegend, oder der chirurgischen Entfernung der Prostata die übungen lassen Sie haben eine bessere Kontrolle über Ihre Blasenentleerung. Experten sagen by doing Kegel-übungen regelmäßig, können Sie erwarten, um zu sehen, Ergebnisse innerhalb von ein paar Wochen bis zu einigen Monaten.

Die Verbesserung der sexuellen Funktion.

Ein weiterer Vorteil der Beckenboden-übungen für Männer ist sex besser. Quellen sagen, dass ein starker Beckenboden kann mehr Blut gepumpt werden in den penis. Dies kann dazu führen,:

  • Intensivere Orgasmen
  • Verbesserte Erektionen, die vielleicht größer und schwerer
  • Länger anhaltende Erektionen
  • Reduziert vorzeitige Ejakulation

Die Verbesserung der Technik.

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Beckenboden-übungen getan werden sollte, als Teil der Ausbildung für den sex, und nicht wirklich beim sex. Quellen sagen, tun Kegel-übungen, während Sie Geschlechtsverkehr kann tatsächlich führen zu einem schnelleren Höhepunkt. Sie können stattdessen reverse-Kegels, bis rechts, bevor Sie über zu Höhepunkt. Diese Bewegungen entspannen die Beckenbodenmuskulatur und damit Sie länger. Dann, kurz bevor Sie Orgasmus wechseln Kegels-für größere Kontrolle. Während Kegel-übungen werden durchgeführt, indem er vorgibt, halten den Urin zurück, reverse-Kegels sind getan, indem er vorgibt zu schieben Urin aus.

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Machen Beckenboden-übungen eine Gewohnheit.

Mit so viele Vorteile, es ist natürlich zu wollen, um Beckenboden-übungen ein Weg des Lebens. Aber wie mit allen Formen der übung, kann dies eine Herausforderung sein. Zu halten Sie motiviert, versuchen Einbeziehung dieser Tipps:

  • Richten Sie einen Zeitplan. Tun Sie Sie, zu festgelegten Zeiten des Tages. Oder, wenn Sie haben eine lange pendeln, machen Sie einen plan zu tun, ein Satz, bei jeder Ampel.
  • Konsistent sein. Wenn Sie fallen aus der Bahn, springen gleich wieder auf. Halten Sie eine Aufzeichnung Ihrer Trainingseinheiten und versuchen, Sie zu tun, mehr als oft nicht.
  • Wert progress. Wie Sie weiterhin das tun Beckenboden-übungen, sollten Sie beginnen zu sehen, Verbesserung, Inkontinenz, sexuelle Leistungsfähigkeit und Ihre Techniken. Achten Sie auf änderungen, und verwenden Sie Sie als motivation, um weiterzumachen.

Wenn Sie regelmäßig Beckenboden-übungen verbessern Sie Ihre Erektionen und Ihre sex-Leben. Und Sie arbeiten ohne Pillen, medizinische Nebenwirkungen, oder die Notwendigkeit für Arztbesuche. Für mehr Natürliche Wege zu verbessern Sie Ihre Liebe machen, schauen Sie unsere blogs. Auch, laden Sie unseren kostenlosen Leitfaden, All-Natürliche Wege zu Erreichen und zu Halten, die Beste Erektionen deines Lebens.

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Themen: Erektile Gesundheit

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