UC CARES Studie zeigt Auswirkungen von flare-ups bei Patienten mit gemäßigte-zu-schwerer Colitis ulcerosa

Neue Analysen für das pan-Europäische Colitis Ulcerosa, Zustand, Haltung, Ressourcen und Pädagogische Studie (UC CARES) präsentiert auf der 10th Congress of the European Crohn ‚ s and Colitis Organisation (ECCO) in Barcelona, Spanien, zeigen, dass 91% der biologisch-naiven Patienten mit gemäßigte-zu-schwerer Colitis ulcerosa (UC) in 11 europäischen Ländern glauben, dass Ihre UC zu stören, wenn Sie erleben ein aufflammen, in der Erwägung, dass 40% der Patienten berichteten von einer Störung, wenn Sie waren in remission.1

Dr. Paul Robinson, Medizinischer Direktor, MSD UK, sagt: „Die UC CARES Daten erinnern uns daran, dass regelmäßige flare-ups erheblich stören Lebensqualität. Die meisten Patienten mit UC möchten, um Ihre Krankheit unter Kontrolle, ohne intermittierende flares, aber viele sind immer noch nicht um die volle Kontrolle von Krankheiten mit konventionellen Therapien. Das Verständnis der Auswirkungen von UC-wichtig ist der Umgang mit der Krankheit, und die ärzte müssen einen Schwerpunkt auf der nachhaltigen Linderung der Symptome.“

Raum für eine Bessere Kontrolle in UC

Ergebnisse von UC CARES festgestellt, dass 84% der Patienten waren „etwas zu sehr kenntnisreich“ über Ihre Krankheit.1 sind Jedoch nicht alle Patienten, die UC-Behandlung wurden gut kontrolliert und die Aufrechterhaltung der remission der Erkrankung, was darauf hindeutet, dass eine Unterbrechung kann auftreten zwischen Patienten wahrgenommen disease control, und das Objektiv gemessen. Etwa 63% der Patienten berichtet, die Informationen über UC und/oder die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, und 96% Stimmen Sie Ihren Arzt als die wichtigste Quelle für medizinische Informationen in Bezug auf UC-Behandlung Optionen.1

Frühere Ergebnisse von der UC CARES Studie wurde gefördert durch MSD ergab, dass die Mehrheit der biologischen naiv, mäßig bis schwerer aktiver UC-Patienten, die mit konventionellen Therapien wurden nicht gut kontrolliert (83%), und fast die Hälfte der Patienten waren nicht zufrieden mit Ihrer aktuellen UC-Behandlung.2

Prädiktoren für die Kontinuierliche Klinische Reaktion mit Anti-TNF-Therapie

Präsentierten auch bei ECCO wurden Daten aus einer post-hoc-Analyse-VERFOLGUNG (Programm der Colitis Ulcerosa Studien Nutzung eines Investigational Treatment), die zeigten, dass die Wartung von SIMPONI (golimumab) versus Rückzug-und calprotectin-level auf sechs Wochen waren signifikante Prädiktoren für die kontinuierliche klinische Antwort in gemäßigte-zu-schweren UC-Patienten, die geantwortet zu SIMPONI Induktionsphase in Woche sechs. Kontinuierliche klinische ansprechen wurde definiert als anhaltende klinische ansprechen ohne klinischen flare und Verlust des Ansprechens bis Woche 54.3

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