Was Sind die Vorteile von CrossFit und Ist Es Sicher?

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CrossFit Fitness-Studios, bekannt als „Felder“ sind aufspringen der ganzen Welt, wie es wächst in der Popularität. Also, was ist CrossFit und was sind die gesundheitlichen Vorteile und Risiken?

CrossFit ist eine form des high-intensity power fitness (HIPT). Ein CrossFit-workout beinhalten kann dynamische übungen wie:

  • plyometric springen
  • Olympischen Gewichtheben
  • kettlebells
  • explosive Körpergewicht Bewegungen

Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die Vorteile von CrossFit und ob es das richtige für Sie.

1. Mai erhöhen Sie körperliche Stärke

Die hohe Intensität, multi-joint-Bewegungen im CrossFit kann Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen, Kraft und Ausdauer. Das hinzufügen von zusätzlichen Gewicht, um Ihr Training kann weiter zu erhöhen Muskelaufbau durch das hinzufügen stress zu den Muskeln.

Sie können auch ständig fordern Sie Ihre Muskeln durch die Teilnahme in der workout of the day, die Ihre Muskeln etwas Abwechslung. Das Training des Tages, oder WOD, ist eine Signatur Teil der CrossFit-Programm. Jeden Tag, einen neuen Satz von übungen ist gebucht. Das Ziel ist dann, so viele Wiederholungen einer übung wie möglich in einem festgelegten Zeitraum.

2. Kann Ihnen helfen, Verbesserung der aeroben fitness

CrossFit high-intensity power training (HIPT). Diese Art der Ausbildung kann helfen, zu einer Erhöhung der VO2 max, oder die maximale Menge an Sauerstoff, die Sie verwenden können, während des Trainings.

Die Forschung hat jedoch schon nicht schlüssig auf der kurz – und langfristigen Effekte von CrossFit auf physiologische Veränderungen und aerobic-Vorteile. Mehr Forschung ist erforderlich, zu verstehen, wie CrossFit verbessert die aerobe fitness im Vergleich zu anderen Formen der übung.

3. Verbesserung der Beweglichkeit, der balance und Flexibilität

CrossFit workouts enthalten oft funktionelle übungen, oder übungen, die mimischen Bewegungen, die Sie im täglichen Leben tun. Funktionelle Bewegungen wie Kniebeugen, kettlebell-swings oder overhead-Pressen, die helfen können, verbessern Sie Beweglichkeit, Gleichgewicht, und Flexibilität.

Sie können auch reduzieren Sie Ihr Risiko für Verletzungen und verbessern Sie Ihre Lebensqualität, wie Sie Alter.

4. Kalorien verbrennen und Gewicht verwalten

CrossFit Training kann Ihnen helfen, verbrennen mehr Kalorien als andere workouts. Durchschnittlich 195-Pfund-Mann oder 165-Pfund-Frau, brennen 15 bis 18 Kalorien pro minute und 13 bis 15 Kalorien pro minute, jeweils bei einer CrossFit-Schaltung. Sie können auch weiterhin, um Kalorien zu verbrennen während der Erholungsphase.

Das ist im Vergleich zu 11 Kalorien pro minute und 9 Kalorien pro minute während der traditionellen Gewichtheben Maschinen zu verwenden.

Wenn Ihr Ziel ist Gewichtsverlust, versuchen Sie folgenden eine gesunde Ernährung zusätzlich zu einer CrossFit-Trainingsprogramm.

Ist CrossFit sicher?

CrossFit ist eine hochintensive form der übung. Ihr Risiko für Verletzungen erhöht, wenn Sie erhöhen Sie die Intensität Ihres workouts oder die Menge an Gewicht Sie heben sind.

Einige häufige CrossFit-Verletzungen gehören:

  • Schmerzen im unteren Rücken
  • Rotatorenmanschette Tendinitis
  • Achilles Sehnenentzündung
  • Verletzungen des Knies
  • tennis elbow

Wenn Sie das neue CrossFit, ist es eine kluge Idee, um die Arbeit mit einem ausgebildeten fitness-Profi, der kann, stellen Sie sicher, du machst die übungen richtig. Haben das falsche Formular, die versuchen, sich zu bewegen, durch übungen zu schnell, oder heben mehr als Sie verarbeiten kann, können alle führen zu Verletzungen.

Anfänger sollten gehen in einem langsameren Tempo zu erhöhen und das Gewicht allmählich, bis Sie Ihr fitness-level verbessert.

CrossFit ist nicht sicher für jedermann. Wenn Sie Schwanger sind und bereits praktizieren, CrossFit, es kann in Ordnung sein, um fortzufahren, aber stellen Sie sicher, mit Ihrem Arzt sprechen zuerst. Wenn Sie Schwanger sind und neue zu CrossFit, sollten Sie warten, bis nach der Schwangerschaft zu starten.

CrossFit ist nicht sicher, wenn Sie verletzt sind oder andere ernste Gesundheitsprobleme, entweder. Stellen Sie sicher, dass Sie löschen Sie durch Ihren Arzt oder die Arbeit mit einem Physiotherapeuten, bevor CrossFit.

Wenn Sie über 65 Jahre alt sind und bereits körperlich fit, CrossFit kann oder möglicherweise nicht sicher für Sie zu versuchen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie beginnen.

Erste Schritte mit CrossFit

Wenn Sie interessiert sind, versuchen, CrossFit, schauen Sie online für ein affiliate-Kasten in Ihrem Bereich. Die meisten CrossFit-Zentren benötigen Einsteiger, um sich für zwei oder drei private oder semi-private training sessions. Diese kann Kosten zwischen $150 und $300 zu besuchen.

Nach Abschluss der Trainingseinheiten, können Sie sich anmelden für die Gruppe, die CrossFit Klassen oder fortsetzen arbeiten mit einem persönlichen trainer.

Obwohl es möglich ist, zu tun, ein Training des Tages auf Ihrem eigenen nach sind Sie vertraut mit den CrossFit-übungen, wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie arbeiten mit einem ausgebildeten Profi an einer CrossFit box erste.

Der Ausbilder kann jedes Modell der bewegt sich und beobachten Sie Ihre form zu bestätigen, tun Sie es richtig. Sie können auch stellen Ihnen die gesamte Ausrüstung.

CrossFit übungen können modifiziert werden, um Platz für Anfänger oder diejenigen, die neu in fitness. Du musst noch die Arbeit mit dem Trainer auf Ihrem lokalen Rechner zu starten. Möchten Sie vielleicht, um zu arbeiten one-on-one mit einem trainer länger, bis Sie sich wohl fühlen und erhöhen Sie Ihre fitness-level.

Wenn Sie das neue CrossFit, gehen immer in Ihrem eigenen Tempo und nicht das heben von mehr Gewicht, als Sie sind komfortabel mit. Erleichterung in der übung wird helfen, verringern Sie Ihr Risiko für Verletzungen.

CrossFit ist ein high-impact-form der fitness. Überprüfen Sie immer mit Ihrem Arzt vor Beginn einer neuen übung Programm wie CrossFit, vor allem wenn Sie neu in Ausübung oder Leben mit einem gesundheitlichen Zustand.

Mitnehmen

CrossFit kann ein effektives workout für die Gewichtsreduktion, den Aufbau von Kraft, Beweglichkeit und Flexibilität, und verbessern Sie Ihre aerobe fitness. Es ist vielleicht nicht das richtige für jedermann, jedoch.

Wenn Sie gesundheitliche Probleme oder Verletzungen haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie versuchen, CrossFit, und betrachten die Arbeit mit einem Trainer, wenn Sie beginnen, anstatt sich auf online-videos oder workouts. Sie können helfen, lernen Sie die richtige form, die können reduzieren Sie Ihr Risiko für Verletzungen.

CrossFit-Klassen in der Regel konzentrieren sich auf die Schaffung einer Gemeinschaft. Aus diesem Grund, können Sie es vorziehen CrossFit-Klassen zu tun, anstatt das Training auf Ihrem eigenen.

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