‚Watchful Waiting‘ ist der Beste Beweis für Ohr-Infektionen Bei Kindern

Ärzte sind derzeit immer aktualisierte Leitlinien zur Diagnose und Behandlung der Millionen von Kindern, die behaftet sind mit mittleren Ohr-Infektionen, eine der standard-bakterielle Erkrankungen Kinder begegnen, und eine, die in der Regel mit Antibiotika behandelt.

Im Jahr 2004, die American Academy of Pediatrics (AAP) hat zur Reduzierung der unnötige Einsatz von Antibiotika zu verhindern, dass Antibiotika-resistente Bakterien. Während dieser Zeit, Sie schlug vor, ein Beobachtungs-Ansatz der beste sei, bevor die Entscheidung zur Verschreibung von Antibiotika für Ohr-Infektionen bei Kindern im Alter von sechs Monaten bis 12 Jahren.

Die neuen Leitlinien, heute freigegeben und veröffentlicht in der Zeitschrift Pediatrics, Umriss spezifische Weise an der Ermittlung der besten Kinder zu beobachten und welche sollten sofort behandelt werden.

Die Leitlinien empfehlen, dass Kinder Antibiotika brauchen, sofort, wenn Sie haben, was definiert ist als eine schwere Ohr-Infektion:

  • Fieber 102.2 Grad oder höher oder eine große Schmerzen
  • Infektion in Kinder zwei Jahre alt oder jünger
  • einem geplatzten Trommelfell mit drainage

Richard Rosenfeld, professor und Vorsitzender der HNO-Heilkunde an der SUNY Downstate Medical Center in Brooklyn, NY, und ein co-Autor der Empfehlungen, glaubt, dass, obwohl diese nur in wenigen Fällen, „wir wissen aus Studien, dass Sie den größten nutzen aus einem Antibiotikum sofort. Kinder ohne diese Symptome neigen dazu, sich gut auf Ihre eigenen und kann gefahrlos beobachtet Sie für ein paar Tage.“

Die Beobachtungs-Ansatz bedeutet nicht, nichts zu tun. Diese Kinder sollten behandelt werden, mit iburprofen oder paracetamol, um Schmerzen zu lindern.

Nach Ansicht der Autoren, wenn die Infektion wird verbessert auf seine eigene, wird es nicht innerhalb von 72 Stunden. Wenn Sie nicht verbessern Sie in diesem Fenster an, das Kind sollte dann Antibiotika gegeben werden.

In anderen Forschungs, wo die Beobachtung Ansatz in die Praxis umgesetzt wurden, zwei von drei Kindern sehen, die Ergebnisse, ohne ein Antibiotikum.

Andere Faktoren können auch dazu beitragen, Ohr-Schmerzen, wie: ein neues Molaren in baby ‚ s Mund, Halsschmerzen oder virale Schwellung oder eine Erkältung. Ärzte werden empfohlen, um ein Kind das Trommelfell, um eine richtige Diagnose zu stellen.

Rosenfeld sagt, „Wenn es groß und prall, ist das ein Zeichen von einer Mitte-Ohr-Infektion.“

Die neuen Richtlinien auch erwähnen:

  • Mehrere Studien feststellen, dass ausschließlich stillen für mindestens vier Monate verringert sich insgesamt die Anzahl von Ohr-Infektionen.
  • Eine Verringerung der Exposition gegenüber passivem Tabakrauch senken könnte, Ohr-Infektionen während der kindheit.
  • Eine Wahl für Kinder, die wiederkehrende akute Mitte-Ohr-Infektion ist die Ohr-Rohr-Chirurgie – gezeigt, um wirksam zu sein für diejenigen, die noch Erfahrung Flüssigkeit zwischen Infektionen.

Eine Studie, die 2010 fertiggestellt und veröffentlicht in JAMA zeigte, dass die Verschreibung von Antibiotika für Kinder, die Ohr-Infektion ist nur geringfügig effektiver, als nichts zu tun. Darüber hinaus werden Antibiotika verursacht Nebenwirkungen wie Durchfall oder Hautausschlag.

Geschrieben von Kelly Fitzgerald

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