Wiederherstellung Von Stechenden Oder Schussverletzungen Verletzungen Ohne Explorative Operation

Trotz einer steigenden Anzahl von Patienten mit abdominellen Schussverletzungen und Stichwunden erfolgreich vermeiden Notfall „explorative“ – Operation und die Wahrscheinlichkeit des Leidens Komplikationen während der Operation, eine neue Johns-Hopkins-Studie, veröffentlicht im British Journal of Surgery zeigt, dass das Risiko der Sterblichkeit erhöht sich deutlich, wenn die falschen Patienten ausgewählt für die „watchful waiting“ – Ansatz.

Senior-Autor und trauma-Chirurg Adil H. Haider, M. D., M. P. H., ein außerordentlicher professor der Chirurgie, Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Johns Hopkins University School of Medicine Staaten:

„Verwalten von Schussverletzungen und Stichwunden ohne explorative Operation verhindert Komplikationen, spart Geld und hält 80 Prozent der Patienten von immer Vorgänge, die am Ende als unnötig, aber nicht in jedem Krankenhaus verfolgen sollte dieser Kurs denn wenn die ärzte einen Fehler machen, der patient zahlt. Es ist nicht ein slam-dunk Entscheidung.“
Innerhalb des letzten Jahrhunderts die Verwaltung durchdringend abdominal-Verletzungen hat sich eine große Veränderung in wissenschaftlichen mustern, sagt Haider. Während der Operation wurde vermieden durch das fehlen der Infektion Kontrolle, töten viele Patienten, die bis zu den frühen 1900er Jahren, während des zweiten Weltkrieges, Chirurgen erzielt bessere überlebensraten durch eine explorative Operation, die später von der standard-Pflege für solche Wunden.

Seit Jahrzehnten Chirurgen wurden angewiesen, schnell zu öffnen, bis der Bauch fast aller Schuss und die meisten tiefen Stichwunden als es war glaubten, dass andernfalls zu erkennen, die schweren Darm-Verletzungen oder Blutungen wäre viel schlimmer als die Durchführung eines abdominal exploration, die sich nichts, aber vor kurzem haben einige Kliniker haben erforscht Ansätze zur Verringerung der Zahl der unnötigen „negative“ Operationen durch verbesserte bildgebende Diagnostik und eine sorgfältige überwachung.

Haider und sein team, darunter Forscher von der Aga Khan University in Karachi, Pakistan beschlossen, zu prüfen, Aufzeichnungen aus den Vereinigten Staaten‘ National Trauma Data Bank, von 2002 bis 2008 und identifiziert 25,737 Patienten mit abdominellen Schussverletzungen oder Stichwunden, die hatten lange genug überleben um eingelassen zu werden, ein trauma-Zentrum. Geringfügig mehr als die Hälfte der Patienten hatte, wurde erstochen.

Die Forscher entdeckten, dass über 22% der Schussverletzungen, und über ein Drittel der Stichwunden behandelt wurden, ohne eine sofortige Operation, während der die sieben-Jahres-Zeitraum, während die übrigen Patienten wurden sofort explorativen Bauchchirurgie.

Die Forscher beobachteten eine 50% – Anstieg für Stich-Wunden und 28% steigen, für Schussverletzungen in die sogenannte selektive nicht-operative management (SNOM) von trauma-Patienten während der Studie, die laut Haider betont, dass die Akzeptanz der Anwendung einer watchful waiting-Ansatz nimmt. Die Forscher auch festgestellt, dass die rate der negativen oder unnötige Bauchoperationen über die Studie sank um 10%.

21% der Schussverletzungen der Opfer und 15% der stechende Opfer ausgesucht wurden für SNOM hat letztlich eine Operation erforderlich trotz ärzte zunächst glauben, dass Ihre Verletzungen wäre es nicht nötig, eine operation. Diese Patienten, bekannt als SNOM ‚Ausfälle‘ hatte ein 4,5-mal höheres Sterberisiko im Vergleich mit diejenigen, die erfolgreich gelungen, ohne Operation, jedoch, das team erklärt, dass es unklar bleibt, ob die Patienten würden immer noch starben an Ihren Wunden hatte Sie sofort operiert worden.

Die Forscher stellten fest, dass SNOM Versagen wurde häufiger bei schwer Verletzten Patienten benötigten Bluttransfusionen und diejenigen, deren Milzen wurden beschädigt.

Haider Kommentare, dass die finanziellen Vorteile für eine erfolgreiche SNOM sind beträchtlich, die Durchschnittliche Krankenhausaufenthalt für eine erfolgreiche SNOM Patienten mit Schussverletzungen etwa sechs Tagen verglichen mit 13 Tagen für diejenigen, die sofortige explorative Operation, während diejenigen, die eine SNOM-aber dass beendet die Operation später hatte eine Durchschnittliche Krankenhausaufenthalt von 14 Tagen.

Der Durchschnittliche Krankenhausaufenthalt für die stab-Opfer, die erfolgreich unterzog SNOM war vier Tage, während diejenigen, die einen sofortigen operativen Eingriff hatte eine Durchschnittliche Krankenhaus-Zeit von sieben Tagen im Vergleich mit acht Tagen für diejenigen, die nicht von SNOM und brauchte eine Operation.

Haider, der auch co-Direktor des Johns Hopkins Center for Surgery Trials und Outcomes Research, kommentiert:

„Für Krankenhäuser, üben selektive nicht-operative management für die abdominal-Wunden, es scheint gut zu funktionieren, mit einer mehr als 80-Prozent-Erfolg-rate. Aber Orte, die beginnen wollen, es zu tun, müssen sehr vorsichtig sein. Dies ist nicht etwas, Sie können nur entscheiden, zu tun, über Nacht.“
Er fügt hinzu, dass, um erfolgreich diese Strategie umzusetzen, ein Krankenhaus muss einem gut besetzten Intensivstation ermöglicht extrem enge überwachung der diese sich SNOM, als auch als in-house-Chirurgen und einen op-Saal, der bereit ist 24-Stunden am Tag sollte ein SNOM Patienten nehmen eine Wendung zum schlechteren, und erfordert eine sofortige Operation.

Geschrieben von Petra Rattue

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urheberrecht © 2019 gilbert-schmidt.de. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.