Zustrom Von Neuen Bewohnern Und Fellows Im Juli Hat Einen Vernachlässigbaren Effekt Auf Die Ergebnisse Nach Wirbelsäulenoperationen

Die „Juli-Effekt“ – die Vorstellung, dass der Zustrom von neuen Bewohnern und fellows, die an lehrkrankenhäusern im Juli eines jeden Jahres wirkt sich nachteilig auf die Patientenversorgung und-Ergebnissen – untersucht wurde in einem sehr großen Datensatz der Krankenhausaufenthalte für Patienten nach Wirbelsäulen-Operationen. Forscher an der Mayo Clinic (Rochester, MN) und der University of Virginia Health System (Charlottesville, VA) fand einen vernachlässigbaren Effekt auf periprocedural Ergebnisse unter Patienten, die durch die Wirbelsäulenchirurgie. Detaillierte Ergebnisse der gründlichen Studie sind eingerichtet in dem Artikel „Die Wirkung von Juli Aufnahme Stationärer Ergebnisse nach der Wirbelsäulenchirurgie. Klinische Artikel“ von Jennifer S. McDonald, Ph. D., Michelle J. Clarke, M. D., Gregory, A. Helm, M. D., Ph. D., und David F. Kallmes, M. D., online veröffentlicht, vor Druck, in der Journal of Neurosurgery: Spine.

Nach Kenntnis der Autoren dieser Studie ist die größte Ihrer Art, und seine Ergebnisse bestätigen die Erkenntnisse von vielen anderen kleineren Studien. Die Ergebnisse sind besonders wichtig, um die Patienten. Dr. McDonald Staaten, „Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse werden zu beruhigen die Patienten, dass Sie nicht an der höheren Gefahr von medizinischen Komplikationen, wenn Sie Unterziehen die Wirbelsäulenchirurgie im Juli als im Vergleich zu anderen Zeiten des Jahres.“

Die Forscher durchsuchten die Nationwide Inpatient Sample (NIS), die größte öffentlich verfügbare all-payer-Datenbank, die information über hospitalisierten Patienten in den Vereinigten Staaten, für die Jahre 2001 bis 2008. Die NIS-Daten enthält, aus einer großen Stichprobe von Krankenhäusern, die reflektiert etwa 20% des jährlichen Krankenhausaufenthalte. Die Forscher durchforsteten die Datenbank mit Diagnose-codes der Internationalen Klassifikation der Krankheiten, 9. Revision, Klinische Änderungen zu identifizieren jeden Fall der Wirbelsäulenchirurgie Bezug auf spondylodese, Dekompression, Diskektomie oder Laminektomie. Daten auf Patientendaten, Diagnosen sowie Angaben zu Krankenhaus-Aufenthalt, und Daten auf Krankenhaus-Demographie (privaten oder staatlichen Eigentum, städtische oder ländliche Lage, Lehr-oder nonteaching Einrichtung und Größe) erhoben wurden.

Nahezu eine million Wirbelsäulen-Operation, Krankenhausaufenthalte identifiziert wurden. Krankenhausaufenthalte wurden, aufgegliedert in die Besucherzahlen im Juli und für die Zulassung in den anderen Monaten. Patienten-Subgruppen erstellt wurden für die weiteren Analysen konzentrieren sich auf Patienten, die kränker und hatten mehr Komplikationen, Patienten, die sich von einfachen oder auch komplizierten Operationen und Patienten, die sich elektiven Eingriffen. Die primären Endpunkte in dieser Studie wurden in-hospital-Sterblichkeit, Entlastung der disposition (zu Hause oder bei einer langfristigen Anlage), und postoperative Komplikation. Länge des Aufenthalts und der Gesamtkosten des Krankenhausaufenthaltes wurden ebenfalls untersucht. Die Ergebnisse wurden im Vergleich zwischen Juli und Besucherzahlen Besucherzahlen während den anderen Monaten.

Die Forscher fanden, dass die Inzidenz aller Ergebnisse untersucht wurden höher, in Kliniken als in nonteaching Krankenhäusern. In der Lehre Krankenhäuser, kleine, aber statistisch signifikante höhere raten von postoperativen Infektion und Patienten, Entlastung für eine langfristige Anlage gefunden wurden im Juli im Vergleich zu den anderen Monaten. Diese Unterschiede waren sehr klein in der Größe, aber bedeutsam wegen der großen Stichprobengröße der Studie. Patienten, die eine komplexe chirurgische Eingriffe in der Lehre Krankenhäusern im Juli waren eher entlassen werden, um eine langfristige Anlage oder erleben postoperative Infektion, aber diese Unterschiede waren auch sehr klein in der Größe. In-Krankenhaus Sterblichkeit und andere postoperative Komplikationen unterschieden sich nicht nach dem Monat der Aufnahme. Außerdem, nicht „Juli“ – Effekt wurde beobachtet, in höheren Risiko Patienten, Patienten, die zugelassen wurden, für die elektive Operation oder Patienten, die sich einfache Wirbelsäulen-Verfahren.

Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass Ihre „Studie Bundesweit Krankenhausaufenthalte über einen 8-Jahres-Zeitraum zeigt, dass der Zustrom von neuen Bewohnern und fellows im Juli hat einen vernachlässigbaren Effekt auf die periprocedural Ergebnisse nach der Wirbelsäulenchirurgie.“

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